Die Nacht war o.k.....nur heut früh hat er absolut nicht verstanden warum es nichts zu essen gab....
Beim Blut nehmen war er ja sooooo lieb, hat hingehalten.....und keine Mukser getan....mein Micky eben.
Ergebnis bekommen wir Freitag.
Dann schaute sie in seinen Mund.......mehrere entzündete Stellen an den Zähnen waren zu sehen....1 Zahn sieht sehr bedenklich aus......
Dies ist sicherlich der Grund für seine seltsamen Kaubewegungen bzw das "Pföteln" am Mund.
Wir warten nun erstmal das Blutergebniss ab, dann entscheiden wir ob man evtl. medikamentös behandeln kann (sie meinte es gäbe ein AB was nun auch dafür eingesetzt werden könnte) , oder es besser wäre den Zahn doch zu ziehen.
Wobei mir ersteres lieber wäre....den eine Narkose in Mickys "Zustand".....puh...ich weiß nicht....
Außerdem wurde er noch infundiert.....sie meinte bei seiner Untersuchung... ein wenig kann ihm nicht schaden.
Ansonsten ist sie aber zufrieden mit ihm. Er hat zugenommen, wiegt jetzt 3,6 kg.
Ach ja....wegen seinem "schlechter Hören".....es kann durchaus möglich sein das Micky auf Grund des Alters schlechter hört.....bzw Hörschwankungen hat.....was heißt mal hört er mal hört er schlechter...
Dies kann man so aber nicht feststellen.Hm.....
Sie hat uns Vitam B verschrieben....was auch unterstützend wirkt.Mehr kann man eigentlich nicht tun....
Nun warte ich total nervös auf das Ergebnis des BB.