Micky wird langsam ein richtig "alter Herr".
Gut, er hat ja auch schon ein gesetzteres Alter, aber man merkt nun immer mehr, seine laangsamen Bewegungen...er schläft viel...o.k. daran ist das Wetter nun auch nicht ganz unschuldig, er ist einfach in allem total gelassen und ruhiger geworden.
Wenn er draußen ist dann kann er in aller Seelenruhe über die Straße laufen dass ich fast die Krise bekomme.....
Ich glaube auch das er nimmer so gut hört....aber das ist sicherlich auch altersbedingt.
Sein Blick ist manchmal "müde", ja ich glaube er ist einfach alt geworden....und dies spürt/merkt man nun einfach immer mehr...
Heute z.B. ist mir fast das Herz stehen geblieben...
Ich kam nach Hause...bin mit dem Auto in die Garage gefahren....sah Micky schon vom Garten kommen und Richtung Straße laufen....er wollte zu mir (das macht er immer), d.h. er muß die Straße überqueren...
In dem Moment kam ein Auto....bremste...ich rannte schnell aus der Garage....das Auto fuhr langsam weiter...und wer sitzt da in der Straße???? Micky

, in aller Ruhe hockt er mitten in der Straße und wartet bis ich komme....
Boah, ich glaube er hat das Auto auch erst recht spät gehört, der Autofahrer ihn gottlob gesehn....
Puh...
Ja , er ist nunmal mein alter Herr.....und ich liebe ihn so sehr