Ja, Ihr habt ja recht. Wenn man ausschließen könnte, dass er dann nicht trotzdem ständig vor der Terrassentür sitzen würde.... aber das vermute ich dann doch... er will ja rein - Khito hat schon recht, er sucht ja eine Familie, die ihn liebt hat und ihm ein Zuhause schenkt! Der Graue wäre wohl er ein idealer "Hüttenkater" - aber der geht ja in den Stall, wenn er nicht grad zu Besuch ist.
Ich war heute wieder 2 Stunden im Tierheim. Und ich habe das Gefühl, er wird lockerer. Als ich kam, saß er zwar noch in der Ecke, aber nachdem er mich erkannt hatte, das Übliche: maunz, maunz, schmusen, schmusen. Hat dann auch wieder gefressen und sich ins Körbchen gepackt. Ich werde es mir jetzt einrichten, täglich dort vorbei zu sehen, vielleicht wird er dann schneller auch anderen gegenüber zutraulich und es geht ihm nicht ganz so übel.
Aus dem Käfig darf er wohl erst, wenn er geimpft ist. Die Pflegerin heute vermutete, so in 2-3 Wochen... hm, ich habe dann mal bei meinem TA nachgefragt und vielleicht "entführe" ich den Knaben morgen nochmal und lasse ihn impfen. (Mein TA hat sonntags immer eine richtige Sprechstunde.)
Als ich eben nach Hause kam, lagen meine drei Jungs gemeinsam auf dem Bett !!

Historisch! Lumpi scheint sich runtergefahren zu haben.
Die Lütte war froh, wieder aus dem Bad rausgelassen zu werden und tobt hier jetzt rum bzw. sonnt sich in der Stube.