Danke, liebe Tanja!
Der Terrassenbesetzer ist jetzt tagsüber immer ein paar Stunden verschwunden (??) ... aber Nachts haust er jetzt in der Box auf der Terrasse. Heute rief eine nette Dame an, die dachte, es sei vielleicht ihr vor drei Jahren verschwundener Kater "Tiger" - sie hatte die Fundmeldung auf der Tierheimseite gesehen. Erster Fotoaustausch ließ noch Hoffnung offen - nach weiteren Fotos ist sie allerdings sicher: er ist es nicht. Soooo schade. Ich hatte bei dem Gedanken, dass sich die beiden nun nach 3 Jahren vielleicht endlich wieder finden, schon Pipi in den Augen! (ich weiß, ich weiß, Eicke ...

)
Hm. Lumpi ist schon mega-sauer und wandert nun echt langsam zu meinen Rentner-Nachbarn ab. Mega-angenervt rennt er meist fauchend durch die Wohnung. ... obwohl dann und wann pennt er auch mal auf "seinem" Kissen und ist entspannt.
Die anderen haben sich mittlerweile etwas arrangiert. Die lütte Lady mit Bruch kann sich mittlerweile in der ganzen Wohnung bewegen. Die Bande ist zwar nicht begeistert, aber ich glaube, sie haben bemerkt, dass sie einfach noch ein Winzling ist! Hoffentlich wird sie schnell wieder richtig gesund und entwickelt sich gut! Ich muss sie noch mal umbenennen: ich denke Piranha ist der perfekte Name