News vom Terrassenkater S. 31

Moderator: Moderator/in

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: ... liebe Seelen ... Terrassenbesetzer S.4

Beitragvon Regina » 02.10.2010 21:39

Ich finde es einfach nur irgendwie gemein, dass sich Katzenbesitzer die Augen ausweinen um ihre vermissten Katzen und da sitzt so ein toller Kerl, kastriert und domestiziert und gehört keinem! :( :( :(

Es ist irgendwie ungerecht verteilt, das Schicksal...... Ich bin immer so eine gutgläubige Seele und denke mir, dass er vielleicht von gaaaanz weit weg kommt und nur nicht mehr nachhause findet?

Liebe Grüsse,
Regina
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 02.10.2010 21:54

Ach das kleine ist ja sooooooooooooooooooooooo süss! und der Tiger einfach bezaubernd :s2449: :s2449: :s2449:

Weisst du ich finds echt super bewundernswert wie du dich einsetzt. Ganz toll! Du schäust echt keine Mühen und Kosten, um alles für die Fellnasen zu machen! Ganz ganz toll! :3362: :3362: :3362:
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 02.10.2010 21:56

Das hoffe ich ja auch noch, liebe Regina! .... aber leider werden wir gutgläubigen Seelen so oft getäuscht...
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 02.10.2010 22:18

Nicole, ich weiss nicht ob ich es überlesen hab, aber würdest du eigentlich die kleine graue Babykatze behalten? Oder gesundpflegen und dann ein schönes zu Hause suchen?

Auch wenn wir gutgläubigen Seelen oft enttäuscht werden - den Glauben dürfen wir dennoch nie verlieren und weiter kämpfen!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries
Bild
&Manu

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 02.10.2010 22:34

Hm. Ich schlage mich immer mehr mit dem Gedanken rum, doch nach einem kleinen Haus zu suchen... Dann wäre es kein Problem. So wird's doch recht eng. Aber ich will noch nichts entscheiden - das entscheidet sicher die Zeit und das Schicksal :wink:

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 02.10.2010 23:12

Ja da hast du schon recht - die Zeit / das Universum wird es entscheiden :)

Mein Traum wäre auch ein kleines Häusschen und dann dürfen sie kommen die lieben Fellis ... ;)
Bild
&Manu

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 03.10.2010 21:04

ALLE Pflegestellen sind voll. Total doof. Eine Tierschützerin sagte aber, sie ruft mich in den nächsten zwei Tagen noch mal an, sie wollte noch andere Stellen anrufen.

Wenn bis Dienstag nichts gefunden ist, werde ich ihn in die Tierauffangstelle geben. Das ist zwar unschön, aber ich muss auch an meine Vierpfotler denken - Lumpi ist schon ganz aggro-verwirrt. Außerdem siedelt er gerade bei meinen Nachbarn an, weil er beleidigt ist. Und für den Terrassenkater ist's ja auch blöd. Er will ja kuscheln und nicht draußen in der Kälte liegen.

Werde morgen aber auch erst mal Zettel verteilen.

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 03.10.2010 21:09

Ich drücke die Daumen, dass sich für den Hübschen schnell ein neues Zuhause findet :s1958:

Tanuebi
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Tanuebi » 05.10.2010 20:03

ach Nicole, das ist ein soooo schöner Thread.....Du bist echt klasse!!! Mach weiter so....

alles alles Gute und toi toi toi für alle Deine Vorhaben und alle lieben Seelen um Dich rum.... :s1958:
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse
und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster
Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 05.10.2010 20:43

Danke, liebe Tanja!

Der Terrassenbesetzer ist jetzt tagsüber immer ein paar Stunden verschwunden (??) ... aber Nachts haust er jetzt in der Box auf der Terrasse. Heute rief eine nette Dame an, die dachte, es sei vielleicht ihr vor drei Jahren verschwundener Kater "Tiger" - sie hatte die Fundmeldung auf der Tierheimseite gesehen. Erster Fotoaustausch ließ noch Hoffnung offen - nach weiteren Fotos ist sie allerdings sicher: er ist es nicht. Soooo schade. Ich hatte bei dem Gedanken, dass sich die beiden nun nach 3 Jahren vielleicht endlich wieder finden, schon Pipi in den Augen! (ich weiß, ich weiß, Eicke ... :wink: )

Hm. Lumpi ist schon mega-sauer und wandert nun echt langsam zu meinen Rentner-Nachbarn ab. Mega-angenervt rennt er meist fauchend durch die Wohnung. ... obwohl dann und wann pennt er auch mal auf "seinem" Kissen und ist entspannt.

Die anderen haben sich mittlerweile etwas arrangiert. Die lütte Lady mit Bruch kann sich mittlerweile in der ganzen Wohnung bewegen. Die Bande ist zwar nicht begeistert, aber ich glaube, sie haben bemerkt, dass sie einfach noch ein Winzling ist! Hoffentlich wird sie schnell wieder richtig gesund und entwickelt sich gut! Ich muss sie noch mal umbenennen: ich denke Piranha ist der perfekte Name 8)

Lafitennia
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lafitennia » 05.10.2010 20:48

Piranha ist cool! Gefällt mir sehr gut :)
Bild
&Manu

muffyotti
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon muffyotti » 05.10.2010 21:27

ich wünsche all das gute für den tigerkater,daß er doch noch von seinen besitzer geholt wird oder das er schnell ein neues und gutes zuhause findet und bekommt.also tigerkater,toi,toi wünsche ich und meine beiden vierbeiner. :s1942: und drücken dir ganz fest alle daumen und pfoten. :s1958: :s1958:
Bild
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰

Yezariel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Yezariel » 05.10.2010 22:34

Oh mann, durch den Terrassenbesetzer kämpfte ich mich grad durch das www.tierschutzverzeichnis.de ... Das ist ja auch tottraurig, wieviele Katzen da vermisst werden - und zum Teil dann tot aufgefunden werden... :cry: Habe dort jetzt auch eine Fundmeldung aufgegeben. Eine entsprechende Suchmeldung konnte ich nicht finden.

Der www.katzensuchdienst.de erscheint bei mir irgendwie nicht?!? Fehler auf der Seite??? naja, ich probiere es morgen noch mal...

Schlaft gut!

Sandranz
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Sandranz » 06.10.2010 05:52

Hmmm- vielleicht waere ja die Dame, die ihren Tiger seit 3 Jahren sucht, bereit, Deinen Tersassenbesetzer aufzumehmen?? Du kannst Ihr ja mal die Situation schildern & dass es dringend waere, entweder ein Zuhause oder eine Pflegestelle zu finden...- wer weiss? :wink:
Sancho, Pancho & Rancho

"Eine Katze erlaubt Dir im Bett zu schlafen. Ganz am Rand."

Mary51
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mary51 » 06.10.2010 09:27

Jaaa...das wäre doch wirklich klasse,wenn die Dame den hübschen Tiger nehmen würde.... :wink: so hätte sie wieder eine Katze u.er ein zuhause.
Die kleine Graue ist ja wirklich zuckersüss...schade das ich wirklich keinen Platz habe,vor ein paar Monaten wäre ich direkt losgedüst u.hätte beide Katzen abgeholt...da war ich auf der Suche,habe aber nun schon Henry u.Lala aufgenommen u.die Wohnung ist einfach zu klein für mehr Katzen. :roll:
Bild
Viele liebe Grüße von Mary mit Henry u.Lala

Zurück zu „Allgemeines“