da ja die neuen swirl-Katzenprodukte gerade in der Diskussion sind, gleich die passende Umfrage dazu

Moderator: Moderator/in

Hab so einen kleinen grauen Eimer mit Klemmbügeln am Deckel, der hält echt dicht. Hab da zwar auch einen Müllbeutel drin (son antibakteriellen 5 liter Beutel, sogar auch von Swirl), aber der wird nicht nach jedem Reinigungsgang geleert, da ich dreimal am Tag mindestens die Klos mache und im 5. Stock wohne (Mülleimer stehen unten, hinterm Haus) da würd ich ja bekloppt werden!
 Hab so einen kleinen grauen Eimer mit Klemmbügeln am Deckel, der hält echt dicht. Hab da zwar auch einen Müllbeutel drin (son antibakteriellen 5 liter Beutel, sogar auch von Swirl), aber der wird nicht nach jedem Reinigungsgang geleert, da ich dreimal am Tag mindestens die Klos mache und im 5. Stock wohne (Mülleimer stehen unten, hinterm Haus) da würd ich ja bekloppt werden!  Nach so meist drei Tagen is der Beutel soweit voll dass ich n Knoten reinmacht und den wegbring.
 Nach so meist drei Tagen is der Beutel soweit voll dass ich n Knoten reinmacht und den wegbring.

Christian mit Chelsy hat geschrieben:Wir haben auch einen Extra Eimer, der heisst bei uns "Kackeimer"

Cats best + die Haustoilette
 Cats best + die HaustoiletteMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste