Unsere Miezen und ihre Kumpels
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Re: Unsere Miezen und ihre Kumpels
habe mir soebend dein vidio angeschaut.muß sagen ist hervorragend und toll.mußte nur kurz lachen,als ich den hund und die zarte kleine mieze sah.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris
✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
-
- Mega-Experte
muffyotti hat geschrieben:habe mir soebend dein vidio angeschaut.muß sagen ist hervorragend und toll.mußte nur kurz lachen,als ich den hund und die zarte kleine mieze sah.
Danke!
Zum Glück ist Mun ein sehr feinfühliger und sensibler Hund.
Er ist mit dem kleinen Jop immer sehr zärtlich und rücksichtsvoll umgegangen.
Aber- wir haben als Tränen gelacht, wenn Jop wie ein kleiner Gummiball auf Mun herum
gesprungen ist.
-
- Mega-Experte
Katzeninsel hat geschrieben:Habe heute passend zum Thema ein Video mit unserem Hund Mun und Sternchen Kater Jop eingestellt!
Das Video hat keine besondere Qualität, wurde vor ein paar Jahren mit einer Digi-Kamera aufgenommen.
Man kann aber noch gut erkennen, wie gut sich Hund und Katz´ verstehen können.!
LG
Ilse
Nachtrag:
habe das Video überarbeitet und neu eingestellt!
LG
Ilse
finde dieses vidio auch sehr schön.es ist toll.daß sie sich so gut vertragen,denn eine altes sprichwort sagt ja,daß hunde und katzen vertragen sich nicht.aber auf dein vidio ist ja so sehen,daß es mit dem sogenannten sprichwort nicht überein stimmt,was man so sagt.Katzeninsel hat geschrieben:Katzeninsel hat geschrieben:Habe heute passend zum Thema ein Video mit unserem Hund Mun und Sternchen Kater Jop eingestellt!
Das Video hat keine besondere Qualität, wurde vor ein paar Jahren mit einer Digi-Kamera aufgenommen.
Man kann aber noch gut erkennen, wie gut sich Hund und Katz´ verstehen können.!
LG
Ilse
Nachtrag:
habe das Video überarbeitet und neu eingestellt!
LG
Ilse
-
- Mega-Experte
Danke!
Hatte mir überlegt, dass in dieser Version doch mehr von dem zu sehen ist,
was ich eigentlich "rüber bringen" wollte.
LG
Ilse
Hatte mir überlegt, dass in dieser Version doch mehr von dem zu sehen ist,
was ich eigentlich "rüber bringen" wollte.
LG
Ilse
- Miezie Maus
- Moderatorin
Na gibt es noch mehr Kumpel Fotos? Wer noch welche hat, kann sie ja gleich mal versuchen über Cattalk hochzuladen. Einfach auf Antworten gehen und unten neben Option auf Dateianhang hochladen klicken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miezie Maus hat geschrieben:Na gibt es noch mehr Kumpel Fotos? Wer noch welche hat, kann sie ja gleich mal versuchen über Cattalk hochzuladen. Einfach auf Antworten gehen und unten neben Option auf Dateianhang hochladen klicken.
sind ja auch herz aller liebs und sehr schöne bilder von den beiden.toll
- Miezie Maus
- Moderatorin
Wo sind die Kumpelfotos Immer her damit.
Na gut, hier:
Isis und Julian - Mittlerweile ein Herz und eine Seele (hätte nie gedacht, dass Isi mein Baby so sehr liebt)
Isis und Julian - Mittlerweile ein Herz und eine Seele (hätte nie gedacht, dass Isi mein Baby so sehr liebt)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Warum können Katzen wunde Seelen heilen?
Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal. Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
Das haben sie jedem Menschen voraus.
Ganz einfach: Sie haben keinerlei Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal. Ihnen ist es gleichgültig, ob wir hübsch oder häßlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich - egal! Ihnen genügen wir genauso, wie wir sind.
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ach ist das süß
- Mrs Spock
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silke
Goldig .
Bei der Perspektive sieht Isis ja fast größer als Julian aus .
Bei der Perspektive sieht Isis ja fast größer als Julian aus .
- cat.s-eye
- Mega-Experte
Gilt das auch, das kumpelhafte Nebeneinandersitzen in der Küche?
Liebe Grüße - Angelika, die Omis Jackie (1996 - 2013 / 17 J.) und Domaris (1996 - 2014 / 17,5 J.), die blauen Teufelchen und Orocarni ("Marnie")
Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet
Ohne ein paar Katzenhaare.....ist man nicht richtig eingerichtet
Die überlegen sicherlich gerade, was sie gemeinsam aushecken können.
Warum können Katzen wunde Seelen heilen?
Piranha und Idgie
Da waren sie noch dicke Kumpelinen... momentan ist Idgie immer eher etwas zickig der Pira gegenüber...
Da waren sie noch dicke Kumpelinen... momentan ist Idgie immer eher etwas zickig der Pira gegenüber...
Liebe Grüße von Nicole & Katzenbande
-
- Super-Duper-Experte
Ooooh tolle neue Bilder!!
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“