Yezariel hat geschrieben:... das linke Buch hätte mich auch sehr interessiert!
Nemo loves Kibah hat geschrieben:"Katzen würden Mäuse kaufen" hätte ich mir auch genommen
 meins!
  meins!Moderator: Moderator/in

Yezariel hat geschrieben:... das linke Buch hätte mich auch sehr interessiert!
Nemo loves Kibah hat geschrieben:"Katzen würden Mäuse kaufen" hätte ich mir auch genommen
 meins!
  meins! 

)
 ) ich hatte euch mal geschrieben,daß ich so keine leserate bin,aber ihr habt mich neugierig gemacht.möchte beim nächsten buch-wanderpaket mit machen und melde mich gleich heute schon mal an.freue mich schon darauf mit zu machen.
 ich hatte euch mal geschrieben,daß ich so keine leserate bin,aber ihr habt mich neugierig gemacht.möchte beim nächsten buch-wanderpaket mit machen und melde mich gleich heute schon mal an.freue mich schon darauf mit zu machen.  

muffyotti hat geschrieben::s2485: ich hatte euch mal geschrieben,daß ich so keine leserate bin,aber ihr habt mich neugierig gemacht.möchte beim nächsten buch-wanderpaket mit machen und melde mich gleich heute schon mal an.freue mich schon darauf mit zu machen.

- komme aber leider, leider nicht vor Donnerstag dazu, das Paket wieder auf den Weg zu bringen! Verzeih mir bitte, Christa!!
  - komme aber leider, leider nicht vor Donnerstag dazu, das Paket wieder auf den Weg zu bringen! Verzeih mir bitte, Christa!!   

Yezariel hat geschrieben:... übrigens, witzig, dass man echt die Raucherhaushalte "rausriecht"

Wieso? Warst Du das? (hihi)
  Wieso? Warst Du das? (hihi)
Yezariel hat geschrieben:Echt!Wieso? Warst Du das? (hihi)

Zurück zu „Ehemaliges Forum: Katzenliteratur“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste