Die einen hüpfen einem auf dem Schoss, um sich streicheln zu lassen, andere leben sich lieber neben einem.
Wie ist das bei euch?
Achtung: es geht hier nur um KATER

liebe Grüße,
Sonja
Moderator: Moderator/in

) und gaaaaanz viel und laut erzählt wie schlimm das doch allein (ohne Menschen zum Kuscheln) war.
 ) und gaaaaanz viel und laut erzählt wie schlimm das doch allein (ohne Menschen zum Kuscheln) war. 

). wenn er mir auf den schoss hüpft, dann gehts mir nicht gut, dafür hat er ne meterlange antenne. auf den arm genommen wird er gar nicht gerne. früher bekam er panik (misshandlungsvergangenheit), aber ich habs mit ihm trainiert und er toleriert es jetzt n paar sekunden lang.
 ). wenn er mir auf den schoss hüpft, dann gehts mir nicht gut, dafür hat er ne meterlange antenne. auf den arm genommen wird er gar nicht gerne. früher bekam er panik (misshandlungsvergangenheit), aber ich habs mit ihm trainiert und er toleriert es jetzt n paar sekunden lang. wenn er keinen bock auf kraulis hat (er ist ja jung und sooo beschäftigt mit jagen, spielen etc) dann wendet er nur arrogant den kopf und der fall ist klar
  wenn er keinen bock auf kraulis hat (er ist ja jung und sooo beschäftigt mit jagen, spielen etc) dann wendet er nur arrogant den kopf und der fall ist klar   

"
  "

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste