Danke .....ihr seid so nett. Eure Worte haben mir sehr geholfen in den letzten 4 Tagen.
Sunny ist ganz die alte......gottlob, aber sie darf schon wieder raus. Ich kann das nicht...sie nun einsperren..... , ne. Sie liebt doch ihre Freiheit genauso wie die andern 5 Racker.
Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint Exupery)
Huhuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii kommt grad von der Arbeit und lese diese super druper Nachricht! So genial!!! Bin grad nicht mehr müde!!! Freu mich so für dich!
Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig - Jenny de Vries &Manu
♥♥♥ Möisi, Tigerli & Simba immer in meinem Herzen ♥♥♥
Danke Danke Danke....das ihr euch so mitfreut! Sunny schläft grade.....scheint mir schon ein biserl platt zu sein....bin gespannt ob sie heute Nacht rausgeht??
.....übrigens ich war nun auf der Tatoo Convention
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint Exupery)
Ja endlich, juchuuuuu die kleine Maus ist wieder Zuhause...ich freu' mich tierisch mit euch, Iris Puh, bin jetzt echt erleichtert, hab die ganzen Tage sooo fest an euch gedacht!
Ne Ahnung wo sie gesteckt haben könnte, hast du nicht, oder?
Knuddel die Süße von mir!
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
das ist die schönste Nachricht, die kommen konnte. Wir freuen uns so, dass alles gut ausgegangen ist und die kleine Maus wieder bei euch ist!!!!!
Hast Du schon Hinweise gefunden, wo sie gewesen sein könnte?
Schnurrende Grüße von Tanja und der dicken Brumse und ein fröhliches Schwanzwackelwuff von Buster Meine wundervollen Engelchen Luna, Schnuffie und Toffie grüßen von den Sternen
Ne Ahnung wo sie war?? ne.....so gar nicht..... ich glaube sogar dass sie irgendwo gefressen hat, den sie sieht aus wie immer.....also mit Hängebäuchle :lol, da is nix weg......oder abgenommen.
Sie ist sehr anhänglich grad......aber ansonsten alles wie immer.