Ach Mensch, so ein Mist!
Ich weiß, wie nervenaufreibend das sein kann, wenn so etwas nicht richtig weggeht. Gerade bei Kitten (und gerade bei E-Colis

).
Aber leider ist das gar nicht so ungewöhnlich. Die Immunsysteme sind einfach noch nicht so fit wie bei großen Katzen.
Dabei ist es echt wichtig, dass alles richtig ausheilt.
Wenn es finanziell machbar ist, wäre es am Besten, wenn ein Antibiogramm erstellt werden könnte - sowohl was die E-coli angeht als auch im Hinblick auf die Blasenentzündung.
Damit das AB, das sie kriegen auch wirklich wirkt und nicht ihr Immunsystem noch mehr belastet wird.
Den Darm natürlich auch weiterhin aufbauen (das kann wirklich lange dauern nach einer Infektion und AB-Gabe bei Kitten).
Auch die Blase würde ich anschließend unterstützen z.B. homöopathisch mit Berberis.
Oh, wegen der E-Coli hatte Sabina
hier noch einen interessanten Thread gestartet, vielleicht wär das ja auch was für euch?
Selber hab ich noch keine Erfahrung damit, aber es klingt ganz gut.
Vielleicht auch für den Moment mehr provisorische Katzenklos in der Wohnung verteilen (irgendwelche flachen Gefäße und da eben Katzenstreu rein). Manchmal hilft das ein wenig.
Und nicht den Mut verlieren.
Ich weiß, dass ist anstrengend und die Unsauberkeit macht einem echt zu schaffen - aber ihr kriegt das hin!
Und dann sind die zwei gesund und werden große, starke, fitte Katzen und rückblickend sieht alles viel harmloser aus.
Versucht jetzt alles so "sicher" wie möglich zu machen: Sofas abdecken, Betten auch, gegebenenfalls eine Zeitlang keine Katzen im Schlafzimmer, etc.
Denn wenn eure Nerven blankliegen, ist das ja weder für euch noch die beiden Kleinen gut.
Ich drück euch die Daumen und wünsche gute Besserung!!!
edit: Sabina war selber schneller