muss euch mal was fragen.
Mein Micky hat gestern abend würgen müssen, aber übergeben hat er sich nicht. Allerdings hat er danach und auch die Nacht über viel getrunken.
Heute ist er wie jeden morgen (allerdings ohne etwas zu fressen) raus in den Garten. Aber nach nicht mal 5 Minuten kam er wieder rein und blieb bis heute Nachmittag in der Wohnung. Den größten Teil der Zeit hat er übrigens "unter" dem Bett verbracht (normalerweise liegt er aber immer auf dem Bett). Zwischendurch, so etwa alle 3-4 Stunden hörte ich ihn dann mal wieder würgen - aber er übergibt sich einfach nicht.
Gegen 17:00 Uhr wollte er dann raus - nach ca. 5-10 Minuten kam er dann wieder rein, hat etwas gefressen (etwa 2 Eßlöffel NaFu) und wollte wieder raus. Keine viertel Stunde später, kam er dann wieder rein - hat noch etwas gefressen (eine kleine Handvoll TroFu) und ist wieder ins Schlafzimmer getigert. Dann wieder die Würgegeräusche, aber kein Erbrechen ...
Er lässt sich streicheln, er schnurrt, und ich konnte/durfte ihn auch an der Kehle anfassen/streicheln. Allerdings lässt er sich nicht ins Mäulchen schauen.
Wenn er morgen immer noch würgt und sich nicht erbrechen kann und so wenig frisst wie heute, dann werde ich auf jeden Fall zumindest mal beim TA anrufen.
Aber fällt euch etwas dazu ein? Z.B. was das sein könnte? Ich habe zwar nicht den Eindruck, als ob es ihm schlecht ging und das es sich um etwas schlimmes handelt - aber beunruhigt bin ich doch ........