Aldi Futter
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Minimoggele
- Junior
Aldi Futter
Hallo!!!!!!!!
Meine Süße mag am liebsten das Nassfutter vom Aldi.
Meine Frage: Ist das genauso gut wie teure Marken oder sollte ich sie da doch lieber umstellen?
Ich denke halt immer: Solange es ihr schmeckt wird es schon nicht das falsche sein.... Oder?
Und noch eine Frage!
Wie viel sollte ein ausgewachsene Katze (4 Jahre) ungefähr essen, damit sie nich übergewichtig wird???
Grüße
Meine Süße mag am liebsten das Nassfutter vom Aldi.
Meine Frage: Ist das genauso gut wie teure Marken oder sollte ich sie da doch lieber umstellen?
Ich denke halt immer: Solange es ihr schmeckt wird es schon nicht das falsche sein.... Oder?
Und noch eine Frage!
Wie viel sollte ein ausgewachsene Katze (4 Jahre) ungefähr essen, damit sie nich übergewichtig wird???
Grüße
- Minimoggele
- Junior
- Minimoggele
- Junior
- Jasmin
- Super-Duper-Experte
heidi65 hat geschrieben:Was Bully an Nafu nicht frißt (und das ist viel) gebe ich immer weiter an meine Nachbarin,deren Katze alles frißt. Ich trau mich schon fast nicht mehr rüber, die grinst immer nur noch.
Kann die Nachbarin ihre Katze noch hochheben ohne einen Bandscheibenvorfall befürchten zu müssen???

Liebe Grüsse
Jasmin
Hallo!
Meine bekommen fast nur das Sha vom Aldi und diese Sticks als Leckerchen
Die sind da kanns scharf drauf
Meine bekommen fast nur das Sha vom Aldi und diese Sticks als Leckerchen
Die sind da kanns scharf drauf
Gruß Susanne mit Arielle und Tarzan und seit dem 16.03.06 Sam
In Memoriam Fabi
http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
In Memoriam Fabi

http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==547
--Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk --Leonardo Da Vinci
- Hope
- Super-Duper-Experte
also ich hab letzte woche auch mal das shadu gekauft, obwohl mich die zusammensetzung nicht wirklich überzeugt hatte, weil es das einzige kittennassfutter beim aldi war... und ehrlich, es scheint nicht wirklich satt zu machen. zwerg hat heute schon wesentlich mehr von seinem trofu gefressen, als er das sonst um diese uhrzeit hat. meist frisst er tagsüber das trofu nur als kleinen snack und hauptsächlich in der nacht. wenn er da heute aber weiter so reinhaut, reicht im die tagesration trofu gar nicht über nacht...
- Hope
- Super-Duper-Experte
geschmäcker sind eben verschieden. der kater meiner Mam würde auch eher ne ganze woche fasten, bevor er was anderes frisst, als sein gewohntes futter
bin froh, dass zwerg nicht so wählerisch ist. bis jetzt hat er alles mit mehr oder weniger begeisterung gefressen, was wir ihm vorgesetzt haben *dreimalaufholzklopf*
bin froh, dass zwerg nicht so wählerisch ist. bis jetzt hat er alles mit mehr oder weniger begeisterung gefressen, was wir ihm vorgesetzt haben *dreimalaufholzklopf*
- williundmax
- Super-Duper-Experte
-
- Senior
Lux/Shah ist ja inzwischen komplett zuckerfrei, daher füttere ich das und mein Kater liebt es.
Ab und an gibts Abwechslung durch Opticat's zuckerfreie Varianten, nämlich die gelben und die blauen Dosen; allerdings ist das Problem dann eher Bauchweh, wenn ich zu schnell wechsle.
Als TroFu (wird nur ab und an drübergestreut, da mein Schatzi ein wahrer Trofu-Junkie ist) kriegt er Opticat (soll gut sein).
Aufgepeppt wird das Essen mit Garnelen, Rind, Huhn (alles roh), da hats mein Katerchen doch eigentlich ganz gut
Liebe Grüße
Maze
Ab und an gibts Abwechslung durch Opticat's zuckerfreie Varianten, nämlich die gelben und die blauen Dosen; allerdings ist das Problem dann eher Bauchweh, wenn ich zu schnell wechsle.
Als TroFu (wird nur ab und an drübergestreut, da mein Schatzi ein wahrer Trofu-Junkie ist) kriegt er Opticat (soll gut sein).
Aufgepeppt wird das Essen mit Garnelen, Rind, Huhn (alles roh), da hats mein Katerchen doch eigentlich ganz gut

Liebe Grüße
Maze