Pupsen

Moderator: Moderator/in

raichan
Experte
Experte

Re: Pupsen

Beitragvon raichan » 26.07.2010 00:26

Ich hab das Gefühl, dass Julius auch mit Begeisterung "einen absetzt" (meistens könnt man fast ein Fahrrad dran lehnen :roll: :oops: )
Mal schaun, ob sich das noch legt. Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, woher das kommt... Ich mein, wenn man frisst, wie ein Scheunendrescher, so als hätte man tagelang nichts bekommen und dann auch noch (teilweise währenddessen) am Rummaulen und Rummaunzen ist, kann ich mir schon vorstellen, dass da Luft in den Magen kommt und diese eben gern den Hinterausgang nimmt.... :oops: :roll:
Bei Kleo war das nicht so, als wir sie vor 4 Wochen abgeholt haben... Individualisten! :wink:
Das Größte, was dem Menschen gegeben ist, dass er die Kraft hat grenzenlos zu lieben.
Theodor Storm

Zweierlei eignet sich als Zuflucht vor den Widrigkeiten des Lebens:
Musik und Katzen.

Albert Schweitzer

Gizzy
Einsteiger
Einsteiger

Beitragvon Gizzy » 11.08.2010 13:31

Haha....ist ja alles voll süss....ich habs bei meinen ehrlich gesagt noch nie mitbekommen.... da hab ich wohl
Glück gehabt....höfliche Katzen hab ich da...lol.... :s2452:

Frederika
Experte
Experte

Beitragvon Frederika » 12.08.2010 09:23

Also ich frag mich manchmal auch, wie aus so einem kleinen katzenpopo so ein Gestank rauskommen kann :shock: und dann gucken die auch noch immer so unschuldig dabei, so nach dem Motto:" Wer war das?! IIIch auf gaaaar keinen Fall!"
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...

Mia
Experte
Experte

Beitragvon Mia » 13.08.2010 12:29

Urmel pupst auch. Allerdings hört man es nicht - man riecht es nur. :D Wenn er mal wieder auf dem Schoß liegt und es dann auf einmal komisch riecht, ist alles klar.
Bild Bild

user_4480
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon user_4480 » 13.08.2010 20:10

Mein Schneehase macht das auch die ganze Zeit :wink: :roll: :lol: :oops:

Zurück zu „Allgemeines“