Kosten für Impfung
Moderator: Moderator/in
- Mausi84
- Experte
Er hat zu uns gesagt dass unsere katzen eine ziemliche hammerspritze bekommen. Vielleicht war ihre ne andere. Ich weiss ja nicht wie des mit normalen Katzen ist. Aber wenn ihr auch sowas zahlt wie ich kanns ja eigentlich nicht verkehrt sein.
Zuletzt geändert von Mausi84 am 13.12.2006 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse Claudia

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat!
-
- Extrem-Experte
Mausi84 hat geschrieben:Ich zahle 60 euro pro spritze also 120 euro pro impfung für eine katze!!!!
Ups ... sorry

Das kommt mir dann auch wirklich etwas sehr viel vor

-
- Extrem-Experte
Mausi84 hat geschrieben:Ich hab mal gehört dass die impfungen bei rassekatzen teurer sind. so hab ich des gemeint. Ob es stimmt weiss ich nicht
Also für meine BKH zahle ich das gleiche wie für meine "Hauskatze". Wiso sollten Rassekatzen eine anderen Impfung bekommen ?? Sind doch beides Katzen. Das kann glaube ich nicht der Grund sein.
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ja ich finde das teuer,denn ich habe vor zwei Wochen meine Maus impfen lassen und zwar gegen Tollwut,Seuche,Schnupfen,Leukose und FIP und habe 51 euro gezahlt.
Bei meinen ersten TA habe ich 30 euro für schnupfen,Seuche und Tollwut gezahlt und bei meinem jetztigen zahle ich knapp 25 euro also 24, nochirgendwas.
Bei meinen ersten TA habe ich 30 euro für schnupfen,Seuche und Tollwut gezahlt und bei meinem jetztigen zahle ich knapp 25 euro also 24, nochirgendwas.
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
-
- Super-Duper-Experte