wir waren jetzt gestern beim TA- er hat festgestellt, dass Rancho empfindlich in der Pankreas gegend reagiert- da Rancho aber kein Fieber hat und auch sinst keine aeusserlichen Anzeichen hat er noch Blut abgenommen- einaml das "kleine" Blutbild und dann ncoh ein anderes, um festzustellen, ob irgendwas laengerfristiges mit der Pankreas nicht stimmt. Er hat Rancho auch gewogen- er hat 700 Gramm abgenommen im Vergleich wo wir letztes mal da waren!!

Er hat ihm auch lactose gegeben- damit, da er meinte dass er ganz leichte Verstopfung hat- Rancho auf's Klo kann. DAS hat dann zuhause auch gut geklappt

Ich habe auch Spezialfutter fuer Rancho bekommen - er hat, als wir dann zuhause waren, auch gleich eine habe von dieser Box gefressen. Das war es dann aber auch schon wiede rmit fressen- ein paar seiner Lieblings- Malz- Leckerlies, und etwas katzenmilch. Ich habe Abends dann den TA angerufen- er meinte, das BB ist soweit absolut ok- nur das Rancho dehydriert waere! Er muesse unbedingt trinken! Wenn es bis Mittwoch nciht besser ist mit seinem Fressen, soll ich auch wieder vorbei kommen (das Ergebnis vom anderen BB bekomme ich erst Mittwoch). Gestern Abend habe ich ihm dann immerwieder Wasser/Milch Gemisch auf die Pfote getraeufelt, was er sich dann abgeleckt hat- so dass er wenigstens etwas Fluessigkeit zu sich nimmt.
Heute Morgen wollte er wieder nichts fressen- habe 3 verschiedene Nassfuttersorten, TroFu & Katzenmilch hingestellt- er sass nur davor, nichts gefressen oder getrunken. Himmel- wie kriege ich ihn zum Fressen??? Heute werde ich auf jeden Fall ncoh mehr von den Malz- Leckerchen besorgen, und heute abend dann Huehnchen kochen- ich hoffe, dass er wenigstens die Suppe dann schluerft!
Er kam aber- wie immer- auf's Bett gesprungen heute Morgen- hat geschnurrt & mir die Haare gekaemmt. Er ist auch ganz hoch auf den Kratzbaum geklettert. Aber trotzdem- er frisst einfach nciht!!!

Mein Armer Spatz....