Ich habe gestern eine streunende Katze (etwa ein halbes Jahr alt), die ich davor schon etwa ein Monat ein wenig gefüttert habe, zu mir aufgenommen, da sie (eigentlich "er", da er ein kleiner Kater ist) mir so leid tat.
Jedenfalls; als er bei mir zu Hause ankam, hat er gleich einmal ordentlich gefressen, da das Futter bis dahin immer nur sporadisch kam und er in seiner bisherigen Situation nehmen musste, was er kriegen konnte.
Wenig später hat er allerdings das erste Mal erbrochen. Ich habe angenommen, das es wäre, weil er zu viel gefressen hat, aber er erbricht jetzt auch noch und frisst nur mehr wenig (daher ist es fast nur noch Magensäure und Schaum). Der richtige Schock kam für mich allerdings erst, als er gerade eben neben dem Schaum und der Magesäure auch ein klein wenig Blut erbrochen hatte.
Weiß jemand von euch, was mit dem Kleinen los sein könnte?? TA anrufen hab ich schon versucht, aber da heute Sonntag ist, erweist sich das schwerer als man denkt, da ich nicht in einer Großstadt wohne.
Ich bitte euch dringend um Rat. Ich will den Kleinen nicht nach einem Tag schon wieder verlieren!!
