SONJA hat geschrieben:Sokkadis hat geschrieben:und trampelt ab 5 Uhr 40 solange auf mir rum, bis ich aufsteh und ihr Frühstück mache.
Also ungefähr so?
nicht ungefähr - sondern GENAU!!
Moderator: Moderator/in
SONJA hat geschrieben:Sokkadis hat geschrieben:und trampelt ab 5 Uhr 40 solange auf mir rum, bis ich aufsteh und ihr Frühstück mache.
Also ungefähr so?
Kitecat hat geschrieben::lol: Den Part übernimmt entweder die "echte" Dosine oder das Rentnerpaar unter uns oder auch mal wir, wenn wir "Katzendienst" haben. Gehen dann öfter mal schauen, ob sie rein wollen. Sie können aber jederzeit auf ihren Balkon im Parterre, dort haben sie Rückzugsmöglichkeiten...
Leo und Miezie sind "nur" Besucherkatzen...
Mozart hat geschrieben:Auf meiner "Hitliste" Platz 1 steht Sonja, gefolgt von Pia.
Mal gucken, ob da jemand die beiden von den Plätzchen verdrängt.
nicobienne hat geschrieben:Aaaalso ich hab für die Schlafmütze abgestimmt. Wenn alles schön dunkel ist, dann schläft sie auch so lange bis einer von uns aufsteht. Mietzi meint aber so gegen fünf nicht schlafen zu müssen, dann werden erstmal ihre Schubladen geöffnet und ausgeräumt. Dann sag ich ihr sie soll wieder ins Bett kommen......ja und so nach ner halben Stunde macht sie des auch!!!Ganz zur Freunde ihrer Dosine, die nämlich gerne mal etwas länger schläft am WE.....
hildchen hat geschrieben:Nach getaner Arbeit ist gut ruhen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste