Ich habe sie geschimpft aber was kann man tun???
SIe legt es mir auf die Bettdecke (man hört sie wie sie es abzieht und dann durch die Wohnung zieht)

Moderator: Moderator/in
Luna79 hat geschrieben:auch das mit dem Kaklo ist doch total ungewöhnlich, oder??? Am ANfang zog sie mirt den Badvorleger ins Kaklo. Den habe ich nun entsorgt und nix mehr unnötig rumstehen. Selbst das Klopapier stell ich in den Badezimmerschrank.Bevor sie Schissi machen geht, sucht sie in der Wohnung, was sie drauflegen kann. Vorzugsweise alte Socken meines Sohnes aus dem Wäschekorb
Nemo loves Kibah hat geschrieben:Vielleucht versuchst du mal unterschiedliches Spielzeug, irgendwas muss ja dabei seinVor längerer Zeit gab es bei Ikea so Plüschratten, da sollen einige Katzen drauf abgegangen sein
Luna79 hat geschrieben:auch das mit dem Kaklo ist doch total ungewöhnlich, oder??? Am ANfang zog sie mirt den Badvorleger ins Kaklo. Den habe ich nun entsorgt und nix mehr unnötig rumstehen. Selbst das Klopapier stell ich in den Badezimmerschrank.Bevor sie Schissi machen geht, sucht sie in der Wohnung, was sie drauflegen kann. Vorzugsweise alte Socken meines Sohnes aus dem Wäschekorb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste