Hallooooo!
Bin voll spät von der Arbeit gekommen, erst gegen 22 Uhr. Die armen Katzis! Lumpi hat mich schon am Auto erwartet und Harpo saß hinter der Garage... HUNGER!! Bin dann erst mal vor der Haustür auf einen Vogelkopf gelatscht

iiihhhh und drinnen im Flur erwartete mich ne halbe Maus und verteilte Überreste... na, super, toller Empfang

- also erstmal den Tierfriedhof entsorgen und dann Katzen füttern - nein, falsch, die Reihenfolge war umgekehrt, da sie mich sonst wahrscheinlich angefallen hätten
Und dann fehlte auch noch Idgie. Die Jungs waren da, aber Idgie nirgends zu sehen. Auch auf meinen altbewährten Terrassenjodler "MIETZ, MIETZ, MIETZ, LECKER, LECKER, LECKER, HAPPA, HAPPA!!!" - nix! Ich wieder arg in Sorge. Koppel hinter Wohnung ist gemäht worden - Katze gleich mit? Gang über Koppel mit gelegentlichem Jodler brachte auch nix - aber siehe da, dann tauchte sie doch auf! Uff. Sie soll das nicht immer machen!
Auch der Graue schaute vorbei. Hat NICHT reinmarkiert! Supi! Bald ist er fällig, wird schon zahmer!!
@Regina: Ich habe mich Vogeltante immer geoutet, woraufhin sie mir jedes Mal empfahl, meine Katzen nur in einen eingezäunten Bereich rauszulassen. Und dann Schimpftiraden über die Katzen ihrer Nachbarn und Katzenbesitzer an sich. Ich glaub aber, sie mochte mich eigentlich. Das eine Mal wollte sie mich sogar dafür begeistern, ihr Lebenswerk mal fortzuführen... nun ja, ich denke, mit vier Katzen ist das nicht die beste Idee...
@Annika: Hört sich ganz gut an, die PetPorte-Klappe. Die Jungs sind auch gechipt, nur Idgie fehlt noch. Momentan geht's mit dem Grauen (wobei sich "momentan" auf die letzten zwei Tage beschränkt...). Morgen gehe ich zum Lohnsteuerhilfeverein, dann gibt's bald ein bissel Geld und dann isser dran! Das wird dann wieder so ein Herzinfarkt-Akt (für mich!

).