Alana ist da! S.8
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Kitecat
- Super-Duper-Experte

Re: Alana ist da! S.8
Super wie sich die Kleine bei euch macht und die Bilder zusammen mit Hundi sind einfach nur obersüß!!!

Mir tut das so leid
blind in einer völlig fremden Umgebung....
hatte gerade richtig Mitleid auf den Bildern
Das muss doch furchtbar sein.
Aber wenn sie sich ersmtal eingelebt hat, hat sie dafür ein
super schönes Zuhause.
Und darauf freu ich mich, auf die ersten Bilder wie sie
ganz gelassen durch eure Wohnung stolziert
Schön zu lesen das es mit Loucy und deiner Spürnase so gut klappt.
Als wie wenn sie merken würden, das die kleine Alana "anders" ist.
Wirklich süß die drei!
Für die weitere Zusammenführung wünsch ich euch nur das beste
Ich freu mich auf weitere Bilder und Berichte.
hatte gerade richtig Mitleid auf den Bildern
Das muss doch furchtbar sein.
Aber wenn sie sich ersmtal eingelebt hat, hat sie dafür ein
super schönes Zuhause.
Und darauf freu ich mich, auf die ersten Bilder wie sie
ganz gelassen durch eure Wohnung stolziert
Schön zu lesen das es mit Loucy und deiner Spürnase so gut klappt.
Als wie wenn sie merken würden, das die kleine Alana "anders" ist.
Wirklich süß die drei!
Für die weitere Zusammenführung wünsch ich euch nur das beste

Ich freu mich auf weitere Bilder und Berichte.
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

- Lucy2010
- Experte

herzlichen glückwunsch zum neuzugang!!!
super süß die kleine! hehe
super süß die kleine! hehe
Was ich gerade mache?
Faulenzen, schnurren und das Leben genießen
Faulenzen, schnurren und das Leben genießen
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Claudia
Liebe Mey,
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Es ist toll, dass alles so friedlich zugeht und Shiela der kleinen Alana schon ein gutes Gefühl vermittelt.
Ich wünsch Euch von Herzen ein tolles Zusammenleben und ganz viel Spass......
...... und mir (bestimmt auch noch anderen Foris) gaaaaaanz viel Fotos von Deiner super-süssen knuffeligen Bande

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs
Es ist toll, dass alles so friedlich zugeht und Shiela der kleinen Alana schon ein gutes Gefühl vermittelt.
Ich wünsch Euch von Herzen ein tolles Zusammenleben und ganz viel Spass......
...... und mir (bestimmt auch noch anderen Foris) gaaaaaanz viel Fotos von Deiner super-süssen knuffeligen Bande

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Mozart
- Extrem-Experte

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Wünsche Euch weiterhin alles Gute, dass aus den Rackern ein Superteam wird.
Und: ich freue mich auch auf Bilder und Berichte!

- vilica65
- Extrem-Experte

wie geht es dem kleinem maus...fühlt sie sich sicher ?
was macht der *beschützer* - die süsse sheila ?
was macht der *beschützer* - die süsse sheila ?
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- KessySimba
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Mey
Hallo ihr Lieben,
soooo, also heute hat AlanaBaby das erste Mal Pipi und Käckerchen ins Kaklo gemacht. Pipi ganz alleine und beim Käckerchen musst ich sie schnell ins Kaklo setzen. Sie fühlt sich schon sicherer, ist aber ein suuuuper Pienzchen, bitte hier und da nicht anfassen und jammer, jammer, jammer...
Nach wie vor ist Loucy ein Engel, Sheila sowieso und sie faucht und knurrt immernoch was das Zeug hält.
Sheila hat schon meinen Simba aufwachsen sehen, sie ist schon immer so klasse mit Katzen und hat sogar mit Gatino Freundschaft geschlossen damals, obwohl er sie Anfangs regelmäßig verprügelt hat...
Wie gesagt, abends schmiegt Alana sich gerne neben Sheila, aber wenn Sheila sonst zu nahe ist, wird ordentlich gefaucht und geknurrt. Und wenn Dosi sie hochnimmt muss man ordentlich jammern, das geht doch nicht...
Leider tränen die Äuglein sehr, aber sie lässt sich ja nicht sauber machen, an den Pfoten hängen graue Klümpchen (wohl vom alten Katzenstreu, wir haben CatsBest), die sie stören, aber sie lässt sich nicht dran... da wird sie zur Furie, wie eine Große. Ich denke aber das wird von Tag zu Tag besser. Heute hat sie schon weniger gemeckert als ich sie auf den Schoß genommen habe.
Ansonsten hat sie heute schon schööön gespielt und ich denke morgen habe ich Zeit nochmal Fotos zu machen für euch. Ich bin froh, dass sie hier ist.
Liebe Grüße
Mey
soooo, also heute hat AlanaBaby das erste Mal Pipi und Käckerchen ins Kaklo gemacht. Pipi ganz alleine und beim Käckerchen musst ich sie schnell ins Kaklo setzen. Sie fühlt sich schon sicherer, ist aber ein suuuuper Pienzchen, bitte hier und da nicht anfassen und jammer, jammer, jammer...
Nach wie vor ist Loucy ein Engel, Sheila sowieso und sie faucht und knurrt immernoch was das Zeug hält.
Sheila hat schon meinen Simba aufwachsen sehen, sie ist schon immer so klasse mit Katzen und hat sogar mit Gatino Freundschaft geschlossen damals, obwohl er sie Anfangs regelmäßig verprügelt hat...
Wie gesagt, abends schmiegt Alana sich gerne neben Sheila, aber wenn Sheila sonst zu nahe ist, wird ordentlich gefaucht und geknurrt. Und wenn Dosi sie hochnimmt muss man ordentlich jammern, das geht doch nicht...
Leider tränen die Äuglein sehr, aber sie lässt sich ja nicht sauber machen, an den Pfoten hängen graue Klümpchen (wohl vom alten Katzenstreu, wir haben CatsBest), die sie stören, aber sie lässt sich nicht dran... da wird sie zur Furie, wie eine Große. Ich denke aber das wird von Tag zu Tag besser. Heute hat sie schon weniger gemeckert als ich sie auf den Schoß genommen habe.
Ansonsten hat sie heute schon schööön gespielt und ich denke morgen habe ich Zeit nochmal Fotos zu machen für euch. Ich bin froh, dass sie hier ist.
Liebe Grüße
Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- hildchen
- Moderatorin

Ich hab das Gefühl, die kleine Alana könnte nirgendwo besser aufgehoben sein als bei Euch!
Sicher denkst Du daran, immer mit ihr zu sprechen, bevor Du Dich ihr näherst oder sie hochnimmst.
Vielleicht lernen Loucy und Sheila es auch noch, Töne von sich zu geben, wenn sie zu ihr gehen, damit sie sich nicht mehr so erschreckt und fauchen muss.
Armes blindes Mäuslein, wie schön, dass Du Dich liebevoll ihrer angenommen hast.
Sicher denkst Du daran, immer mit ihr zu sprechen, bevor Du Dich ihr näherst oder sie hochnimmst.
Vielleicht lernen Loucy und Sheila es auch noch, Töne von sich zu geben, wenn sie zu ihr gehen, damit sie sich nicht mehr so erschreckt und fauchen muss.
Armes blindes Mäuslein, wie schön, dass Du Dich liebevoll ihrer angenommen hast.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- KessySimba
- Super-Duper-Experte

Huhuuu!
Ja, wir achten immer sehr darauf viel mit Geräuschen und Sprache zu machen, aber ich lasse sie zuerst auch immer kurz an meiner Hand schnuppern, dass sie auch meinen Geruch aufnimmt, dann ist sie sofort entspannt und köpfelt erstmal...
Meine Großen machen das schon super, nähern sich langsam, vorsichtig, von vorne, aber das mit dem Geräusche machen wird leider noch nichts, vielleicht lernen sie es ja wirklich, das wäre klasse. Jetzt liegt sie gerade eingerollt neben mir und schläft teif und fest. Ja, ja...dieses Baby... tut so erwachsen, ist aber noch sooo klein und hilflos. Es ist ist aber alles kein Wunder, sie kann nicht sehen, das macht es eben alles etwas schwerer und mir tut sie wirklich sehr leid, aber so langsam wird es... immer ein Stückchen weiter voran. Sie ist so ein Herzchen.
LG Mey
Ja, wir achten immer sehr darauf viel mit Geräuschen und Sprache zu machen, aber ich lasse sie zuerst auch immer kurz an meiner Hand schnuppern, dass sie auch meinen Geruch aufnimmt, dann ist sie sofort entspannt und köpfelt erstmal...
Meine Großen machen das schon super, nähern sich langsam, vorsichtig, von vorne, aber das mit dem Geräusche machen wird leider noch nichts, vielleicht lernen sie es ja wirklich, das wäre klasse. Jetzt liegt sie gerade eingerollt neben mir und schläft teif und fest. Ja, ja...dieses Baby... tut so erwachsen, ist aber noch sooo klein und hilflos. Es ist ist aber alles kein Wunder, sie kann nicht sehen, das macht es eben alles etwas schwerer und mir tut sie wirklich sehr leid, aber so langsam wird es... immer ein Stückchen weiter voran. Sie ist so ein Herzchen.
LG Mey
Liebe Grüße von Mey mit ihren Samtpfötchen Loucy, Alana, Emil und Hündin Viki <3
- Cuilfaen
- Extrem-Experte

es ist so wunderschön zu lesen, wie verliebt du in die Maus und gleichzeitig auch in deine beiden anderen Nasen bist.
Das kann nur gut werden.
Und es ist einfach toll, wie gut schon jetzt alles klappt.
Ich freu mich so tierisch mit dir

Das kann nur gut werden.
Und es ist einfach toll, wie gut schon jetzt alles klappt.
Ich freu mich so tierisch mit dir
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- vilica65
- Extrem-Experte

ich freue mich auf die fotos 
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
- KessySimba
- Super-Duper-Experte

Halloooo ihr Lieben!
Heut war nun der dritte Tag mit unserem kleinen Alanalein. Leider klappt das ganze mit dem Kaklo noch nicht einwandfrei, aber wir haben nun zur unterstützen noch ein drittes aufgestellt, dass sie auch schon benutzt hat. Also sind wir guter Hoffnung!
Das Schönste, sie war heute viel ausgelassener, so langsam kommt sie hier an. Gestern Abend hat die Kleine ausgiebig mit mir geschmust und gaaar nicht gemeckert, als ich sie auf den Schoß genommen habe. Im Gegenteil, sie hat es richtig genossen.
Sie war so entspannt, dass sie sich sogar endlich die Klümpchen an den Pfotis hat wegmachen lassen, ist das nicht toll? Und das, wo sie mich doch am Freitag noch in Streifen reißen wollte.
Und noch schöner ist, dass Loucy sie heute richtig zum Spielen animiert hat und ihr zeigen wollte, wie sie vom Sofa runterkommt. Sowas Süßes, ich bin sooooo stolz auf meine Große, sie macht das soooo toll. Obwohl Alana faucht und knurrt (nun aber nicht mehr so viel) ist sie wie ein Lamm zu ihr und völlig cool, als würde sie genau wissen, dass Alana eben etwas länger braucht.
Ich bin ein bisschen enttäuscht vom TH, denn beinahe hätte es diesen Versuch nicht gewagt, der Gedanke tut mir weh, wenn ich sehe, wie sehr Loucy sich über Alana freut.
Ich habe noch ein paar Bilder für euch.
Annäherung von Alana und Loucy Lou

So eine Süße...

Loucy liebt auch Knisterspielzeug
)))

Dieses zauberhafte Prinzesschen

Ist sie nicht herrlich, unwiderstehlich süß? Bin soooo verliebt und sie wickelt wirklich jeden hier um die Pfote, auch wenn sie eine richtige Zicke sein kann *lach
Liebe Grüße
Mey
Heut war nun der dritte Tag mit unserem kleinen Alanalein. Leider klappt das ganze mit dem Kaklo noch nicht einwandfrei, aber wir haben nun zur unterstützen noch ein drittes aufgestellt, dass sie auch schon benutzt hat. Also sind wir guter Hoffnung!
Das Schönste, sie war heute viel ausgelassener, so langsam kommt sie hier an. Gestern Abend hat die Kleine ausgiebig mit mir geschmust und gaaar nicht gemeckert, als ich sie auf den Schoß genommen habe. Im Gegenteil, sie hat es richtig genossen.
Und noch schöner ist, dass Loucy sie heute richtig zum Spielen animiert hat und ihr zeigen wollte, wie sie vom Sofa runterkommt. Sowas Süßes, ich bin sooooo stolz auf meine Große, sie macht das soooo toll. Obwohl Alana faucht und knurrt (nun aber nicht mehr so viel) ist sie wie ein Lamm zu ihr und völlig cool, als würde sie genau wissen, dass Alana eben etwas länger braucht.
Ich bin ein bisschen enttäuscht vom TH, denn beinahe hätte es diesen Versuch nicht gewagt, der Gedanke tut mir weh, wenn ich sehe, wie sehr Loucy sich über Alana freut.
Ich habe noch ein paar Bilder für euch.
Annäherung von Alana und Loucy Lou

So eine Süße...

Loucy liebt auch Knisterspielzeug

Dieses zauberhafte Prinzesschen

Ist sie nicht herrlich, unwiderstehlich süß? Bin soooo verliebt und sie wickelt wirklich jeden hier um die Pfote, auch wenn sie eine richtige Zicke sein kann *lach
Liebe Grüße
Mey
Man kann nicht die Welt retten - nur seinen Beitrag dazu leisten
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“