ich war mal kurz ne Woche nicht hier und nun seht warum....
Die Story ist einfach: Am 31.03.2010 war ein Artikel in der Zeitung, dass 8 Malinoi - Mix Welpem im Tierheim mir der Flasche groß gezogen werden. Die Mutter wurde mit den gerade geborenen Welpen aus einer "typischen" Verwarlosungswohnung befreit.
Also mein Männe ( erinnert euch er ist ein Hund - Mensch ) und ich ins TH....Er hätte am liebsten sofort einen mitgenommen, aber ich habe gesagt nein, nicht mit meinen Katzis.....
Nun sind fast zwei Monate vergangen....Samstag früh 8.00 Uhr ...der Kaffee schmeckt....
Er:"Schatzi....?"
Ich:" Hm ?"
Er:"Wollen wir nochmal ins TH?"
Ich:"Hä, wieso?"
Er:".....na nur mal so....."
Ok, wir also los, weil man hat ja Samstag sonst nichts zu tun.....
Alle Welpen sind vermittelt, einer war noch da:

Und nun sagt mir bitte was hättet ihr getan??????

Also haben wir eine Nacht drüber geschlafen und Sonntag früh beschlossen wir versuchen es.
Wir haben ja ein großes Haus ( 2 Etagen ) mit großem Garten.
Katzis sind sowieso fast den ganzen Tag oben, darum hab ich nun oben alles restlos zum Katzenwohnraum ausgestattet....denn:
Im schlimmsten Fall können die Katzis die Treppe hoch und der Hund kann nicht hinterher!
Gesagt getan, die Katzis haben zwar komisch geschaut...aber nicht gemurrt, nun gut! Dann sind wir ins TH und haben den kleinen, er ist jetzt 12 Wochen, zu Besuch nach Hause geholt.....

Die Katzen haben ihn zwar vorsichtig beäugt, kurz gefaucht, genäselt und sind dann völlig gleichgültig nach oben....
Der Wuff hat geschnüffelt, kurz gewufft und hat sich hingelegt....so geht das nun seit Sonntag.
Ich hatte das schlimmste erwartet, wir hatten uns auf alles vorbereitet mit festhalten und Angriff und was weiß ich....aber es scheint zu klappen.....
Jetzt haben wir uns entschieden: wir holen ihn zu uns! Es ist einen Versuch wert....
Das war natürlich die Kurz - Kurzfassung....! Ich halte euch auf dem laufenden, sowie ich wieder dazu komme....!
ok, eins hab ich noch.....

Ganz wichtiges P.S.
Die grundsätzliche Idee, sich einen Hund anzuschaffen besteht seit wir das Haus haben, es ist also kein "Kurzschluss" gewesen!
Und nun war die Gelegenheit einfach da!