Miiiiauuuuu,

Leute, Leute - ich habe eine furchtbare Nacht und einen schrecklichen Tag hinter mir
Die machen echt ernst! Gestern Abend gab es KEIN TROCKENFUTTER?!? Ich habe gedacht, ich seh' nicht richtig. Da setzen die mir abends almo light Huhn vor...
ICH WILL TROCKENFUTTER! Aber nein - die bleiben hart!!! Aber da sind sie ja an der falschen Adresse - mein momentaner Plan:
ich strafe sie mit absoluter Nicht-Achtung! Pfffffft, die werde ich schon noch weich bekommen.

So geht's ja nunmal nicht. Mich hier auf Diät setzen, wo sind wir denn!
Naja, wie die Nacht war, könnt ihr euch ja selber vorstellen. Es war einfach nur fuchtbar. Kiki, ich fühlte mich so wie Du vor dem leeren Teller!
Nachdem ich davon ausgehen muss, dass die hier hart bleiben, muss ich mir für heute Nacht eine neue Strategie einfallen lassen.
Der Tag heute fing auch schon entsprechend an. Als die Dosis endlich aufgestanden sind - ich hatte sie schon über eine Stunde darauf hingewiesen, dass ich HUNGER habe! war es dann soweit. Die Waage wurde geholt und ich musste mich in einen Pappkarton setzen. Das ist ja alles total erniedrigend.
Biene, das kam heraus:

Ich finde 7 kg für eine stattliche Dame, wie ich es bin, völlig in Ordnung und weiß gar nicht, was die hier haben.
Lilly und Nemo, ich kann euch absolut verstehen - die Dosis stehen hier mit ihren Federn und ihrem ganzen Spielkram, aber das ist nun wirklich unter unserer Würde. Wir haben das nicht nötig. Man braucht ja schliesslich seinen Schönheitsschlaf und bewegt wird sich nur dann, wenn's nötig ist.
Nemo, ja ich habe hier auch so einen "Spiel-Freak" - Yanosch

da braucht nur etwas ein bischen rascheln oder sich bewegen, schön hüpft er hin. Naja, er ist halt nicht besonders helle.
Lotte, das mit dem Winterfell habe ich schon versucht, sie sagen bei Pumba würde man trotz dichtem Fell die Rippen spüren und bei mir nicht.

Das sieht ja nun wirklich nicht hübsch aus, bei einer Katze, wenn da die Knochen so rausstehen. Die haben einfach keine Ahnung...
Unser TA hat mich das letzte Mal DICKERCHEN genannt

Dickerchen! Unverschämtheit. Morpheus, wir sollten uns etwas überlegen, damit die Dosis die TAs wechseln - alles müssen wir uns ja nicht gefallen lassen.
Kasimir mein Süßer, werde Du erstmal wieder ganz gesund und dann treffen wir beide uns mal, hm?

Ich muß jetzt wieder in die Küche zurück, ich glaube ich habe gerade den Katzenschrank gehört... Vielleicht gibt's ja doch noch Hoffnung...
Pfotendruck, eure Cookie
...