Die Katzerei dreht durch!
Moderator: Moderator/in
- Filou
- Super-Duper-Experte
ja, ich muss sagen, mich überrascht das immer wieder, wie gut das bei uns klappt.
ich meine, von 7.30.-17h stehen die wellis ganz unbeaufsichtigt in der küche. die katzen könnten immer dran. aber die wellis ignorieren die katzen eigentlich immer und kriegen keine panik, so dass ich mal davon ausgehe, dass die katzen sie in ruhe lassen.
ich meine, von 7.30.-17h stehen die wellis ganz unbeaufsichtigt in der küche. die katzen könnten immer dran. aber die wellis ignorieren die katzen eigentlich immer und kriegen keine panik, so dass ich mal davon ausgehe, dass die katzen sie in ruhe lassen.
- Hoeschmaus3
- Experte
Zum Thema Vögel, wollte den einen Tag die Vögel füttern, dabei ist mir einer entwischt, Nala ist sooooofort hinterher. Hab geschrien wie ne Irre, da hat sie den Vogel schnell wieder fallen lassen. Der Vogel mußte ein paar Federn lassen, hat den Angriff von Nala sonst überstanden. Allerdings muß ich bei Nala immer noch seeeehr aufpassen das sie die Voliere nicht hochgeht. Über kurz oder lang werde ich mich nun wohl doch von den Vögeln trennen, denn den Streß muß ich nicht mehr haben, und die Vögel auch nicht, denn die flattern wie irre drin rum, wenn die Katze wieder dran hängt 

Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Die Idee hatte meine Mutter auch mal, allerdings für Maxi, den Kanarienvogel.. den hat
sie schön aufs Fensterbrett gestellt, damit der Sonne bekommt, und rein mit der CD.. Naja..
Von aussen habe ich nur gesehen, das Maxi aber gar nicht glücklich war, sondern sich eher ängstlich in eine
Ecke geduckt hatte.. Kein Wunder, hatte meine Mutter ihn doch mit "Stimmen aus der Natur, Track 12: Bussardartige" beschallt..
Solche CD´s oder auch Tierstimmen aus dem Fernseher ziehen bei meinen Mietzen gar nicht, oder äusserst selten..
Liegt vielleicht daran, das sie draussen die Geräusche anders erleben als drinnen vorm TV..
oh, kurzes Edit:
Hoeschmaus, versuchs mit einer Wasserpistole! Meine gehen nicht mehr an die Voliere, das sie
ein paar mal dort übelst nass geworden sind.. Müssen wohl Geister gewesen sein, war
ja keiner in der Nähe.. *La Paloma pfeif und unschuldig guck*
sie schön aufs Fensterbrett gestellt, damit der Sonne bekommt, und rein mit der CD.. Naja..
Von aussen habe ich nur gesehen, das Maxi aber gar nicht glücklich war, sondern sich eher ängstlich in eine
Ecke geduckt hatte.. Kein Wunder, hatte meine Mutter ihn doch mit "Stimmen aus der Natur, Track 12: Bussardartige" beschallt..

Solche CD´s oder auch Tierstimmen aus dem Fernseher ziehen bei meinen Mietzen gar nicht, oder äusserst selten..
Liegt vielleicht daran, das sie draussen die Geräusche anders erleben als drinnen vorm TV..

oh, kurzes Edit:
Hoeschmaus, versuchs mit einer Wasserpistole! Meine gehen nicht mehr an die Voliere, das sie
ein paar mal dort übelst nass geworden sind.. Müssen wohl Geister gewesen sein, war
ja keiner in der Nähe.. *La Paloma pfeif und unschuldig guck*

Meine
hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...
Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...
Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Irgendwo im Katzenalbum gabs doch mal so Katzenmiauen,das man sich anhören konnte,ich finds aber nimmer
Darauf sind meine immer explodiert durch die Wohnung gelaufen und haben die miauenden Katzen gesucht

Darauf sind meine immer explodiert durch die Wohnung gelaufen und haben die miauenden Katzen gesucht

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Ist ja lustig, wir haben auch so eine CD mit Vogelstimmen. Nico und Nadja interessiert das nicht die Bohne...
Nala
Hab' ich da was verpasst
Unter 'meine Katzen' steht doch nur Tapsy?!
hoeschmaus hat geschrieben:Zum Thema Vögel, wollte den einen Tag die Vögel füttern, dabei ist mir einer entwischt, Nala ist sooooofort hinterher. Hab geschrien wie ne Irre, da hat sie den Vogel schnell wieder fallen lassen. Der Vogel mußte ein paar Federn lassen, hat den Angriff von Nala sonst überstanden. Allerdings muß ich bei Nala immer noch seeeehr aufpassen das sie die Voliere nicht hochgeht.
Nala

- Hoeschmaus3
- Experte
Nein, Du hast nichts verpasst, Nala ist die Katze meiner Nichte, hier bekannt als Lakritz. Meine Nichte ist an jedem WE und in den Ferien hier. Die Katze allerdings immer, wohnt dann quasi unten bei meiner Ma
Mir reicht eine Katze!

Mir reicht eine Katze!
Dein Leben wird dir geschenkt, was du damit machst, liegt in deiner Verantwortung.
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
Lieben Gruß
Tanja und Tabsy
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
es gab mal so Katzenmiauen hier,z.b. Betteln um Futter,und dann wurde immer www punkt katzen minus album punkt de geflüstert am schluß.
Ich finds aber absolut nimmer.
Weiß jemand was ich meine???
Ich finds aber absolut nimmer.
Weiß jemand was ich meine???
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Meine ragieren nur auf das Katzen betteln nach Futter,da rennen sie geduckt durch die Wohnung,mit großen Augen und explodiertem Schwanz
@ Eva
Danke fürs finden,ich hab echt nimmer gewußt wo ich noch suchen soll

@ Eva
Danke fürs finden,ich hab echt nimmer gewußt wo ich noch suchen soll

Zurück zu „Katzen-Psychologie“