Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Danke Euch! Ich geh' ja manchesmal, wenn ich grad' Zeit hab' und mir so ist einfach mal mit meiner Kamera ein bißchen bei uns in der Gegend herum. Dabei kommt man zwangsläufig durch mehrere Katzenreviere. Also die hier gehören zum Nachbar(katzen)revier, zusammen mit dem schönen Kater: Sie sind halbwegs zahm und haben eine Besitzerin.
Dann kommen die wilden, die zum selben Revier gehören. Die sind kastriert und wieder ausgesetzt worden, weil zu wild (die zahmeren wurden vermittelt), gehören aber auch zum selben Revier: Sie hat nur noch ein Auge...dafür aber ein super Fell! Farbe wie Leo Glück gehabt, sie so zu erwischen...
Aus einem Revier - Küßchen...
Ich bin übrigens nicht die einzige, die ab und zu mal Futter dortläßt...
...es kommen noch mehr Leute und sogar Kinder...
Und dieser Süße hier lebt wieder in 'nem anderen Revier - isser nich bezaubernd, der kann noch kein Jahr alt sein... Mit Segelohren
Isch glaub isch bin verlübbt...
Leo und Miezie kommen glaub' ich nicht mit denen allen in Berührung, sind andere (Katzen-)Reviere...
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie