Miezie Maus hat geschrieben:Das würde ich nicht machen, wenn es geht verzichtet lieber auf den Geburtstag.
also wenn es ein runder geburtstag ist und das kitten wirklich nen raum hat wo es ruhe hat und nicht zu kalt ist... würde ich es mitnehmen.
Moderator: Moderator/in
Miezie Maus hat geschrieben:Das würde ich nicht machen, wenn es geht verzichtet lieber auf den Geburtstag.
ivonne 83 hat geschrieben:hm vielleicht könnt ihr doch auf den geburtstag, die katze in nem großen karton mit decke drin usw.
vielleicht ist ja da ein raum wo sie ruhe hat und nach dem füttern in ruhe schlafen kann im karton. wenn natürlich dann alle von dem kitten wissen wird da ständig jemand drum herum sein besonders die kinder
Schnabeltierchen hat geschrieben:Hey, super, wie Ihr euch nach der Kleinen richtet! Vielleicht gehts ja wirklich, sie/ihn (weiß man schon genaueres?) mitzunehmen...mn, da lob` ich mir die Uni-Zeit, ich kann Termine ganz gut schieben![]()
Drücke dem Lüdden alle Daumen und Pfoten, die hier bei uns zur Verfügung stehen
Mad Max hat geschrieben:Also die Ärztin meinte es sei ne Lady.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste