Miezie Maus hat geschrieben:Das würde ich nicht machen, wenn es geht verzichtet lieber auf den Geburtstag.
also wenn es ein runder geburtstag ist und das kitten wirklich nen raum hat wo es ruhe hat und nicht zu kalt ist... würde ich es mitnehmen.
Moderator: Moderator/in

Miezie Maus hat geschrieben:Das würde ich nicht machen, wenn es geht verzichtet lieber auf den Geburtstag.

ivonne 83 hat geschrieben:hm vielleicht könnt ihr doch auf den geburtstag, die katze in nem großen karton mit decke drin usw.
vielleicht ist ja da ein raum wo sie ruhe hat und nach dem füttern in ruhe schlafen kann im karton. wenn natürlich dann alle von dem kitten wissen wird da ständig jemand drum herum sein besonders die kinder

* Klar, man wird nur einmal 60, aber das "Baby" ist auch nur einmal so klein
 * Klar, man wird nur einmal 60, aber das "Baby" ist auch nur einmal so klein  

Heute morgen mag sie nicht so wirklich viel essen meistens nur die halbe menge,aber ihre 2 ml wie gewünscht in dem alter hat sie immer.Gestern Abend hat mein Mann es nochmal versucht sie zu füttern
 Heute morgen mag sie nicht so wirklich viel essen meistens nur die halbe menge,aber ihre 2 ml wie gewünscht in dem alter hat sie immer.Gestern Abend hat mein Mann es nochmal versucht sie zu füttern  

ich war mit unserem essen machen beschäfftigt,aber das war eher nix.Papa ist zum kuscheln da und Mama kümmert sich ums essen wie im richtigen leben.Man muss auch dazu sagen sie wir immer zappeliger ich muß sie beim füttern mit einen Handtuch fixieren sonst wird das nix.Alex macht heute abend mal ein foto davon.
 ich war mit unserem essen machen beschäfftigt,aber das war eher nix.Papa ist zum kuscheln da und Mama kümmert sich ums essen wie im richtigen leben.Man muss auch dazu sagen sie wir immer zappeliger ich muß sie beim füttern mit einen Handtuch fixieren sonst wird das nix.Alex macht heute abend mal ein foto davon.

Oh ja ein Foto *sabber sabber*
 Oh ja ein Foto *sabber sabber*

Schnabeltierchen hat geschrieben:Hey, super, wie Ihr euch nach der Kleinen richtet! Vielleicht gehts ja wirklich, sie/ihn (weiß man schon genaueres?) mitzunehmen...mn, da lob` ich mir die Uni-Zeit, ich kann Termine ganz gut schieben
Drücke dem Lüdden alle Daumen und Pfoten, die hier bei uns zur Verfügung stehen
Mad Max hat geschrieben:Also die Ärztin meinte es sei ne Lady.

egal so jetzt gehts wieder vor nach den Hausaufgaben schauen.
 egal so jetzt gehts wieder vor nach den Hausaufgaben schauen.

bei Kiddies habe ich nicht soviel Erfahrung
 bei Kiddies habe ich nicht soviel Erfahrung  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste