Kleine Luzi - wie schön, dass sie Euch hat! Und welch Schicksal! Den Wurm vom Bus aus am Straßenrand zu sehen, ist einfach Schicksal. Da wird klar, was für ein Geschenk sie ist. Ich drücke fest die Daumen und die Jungs und mein Mädel die Pfötchen, dass sie gesund und munter bleibt!! Sie wird Euch sicher noch große Freude machen!! Ich freue mich schon total auf neue Photos!
Ich find das echt wahnsinnig wie ihr euch da Gedanken usw. macht ! Freut mich wirklich wie IHR euch kümmert ! Meine Frau liegt auf der anderen Couch und schläft. In ein paar Minuten ist wieder mal füttern. Dann können wir auch endlich ins Bett. Zumindest erst einmal
Ja, ist erledigt. Heute morgen war der Durst, wenn ich die Flasche so sehe, aber wieder nicht besonders. Das war die Fütterung allerdings um die zeit bisher nie. Die nächste in 1 1/2 Stunden sieht dann immer anders aus Da wird alles restlos weggeputzt in aller Regel.
Morgenmuffel ? Hm ... dann passt sie zur restlichen Familie *ggg*
Das Gewicht heute morgen war 125gr. Sie pennt noch. Jetzt frühstücken wir erstmal richtig. Nicht nur Kaffee und Brötchen aus der Hand. Ich muß ja nachher wieder los auf die nächsten Touren. Eben gerade neue Sonnenbrille mit Sehstärke bestellt beim Optiker. Heute Abend Teile abholen die wir ersteigert haben. Nen 60 Geburtstag haben wir auch noch in der Familie... Phu, das wird eigentlich alles stressig. Aber ich denke, den Geburtstag lassen wir schonmal ausfallen. Das wird nix. Die Kleine soll ja den Streß nicht mitbekommen soweit möglich. Die kann das nicht brauchen.
Es toll hier mit zu lesen und so viele positive Sachen, das tut echt gut. Freue mich immer zu lesen wie sie zu genommen hat und fleißig trinkt. Da will jemand wirklich Leben. Kein wunder bei so einer tollen Familie Da lohnt es sich zu kämpfen
Liebe Grüße von Sarah Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
hm vielleicht könnt ihr doch auf den geburtstag, die katze in nem großen karton mit decke drin usw. vielleicht ist ja da ein raum wo sie ruhe hat und nach dem füttern in ruhe schlafen kann im karton. wenn natürlich dann alle von dem kitten wissen wird da ständig jemand drum herum sein besonders die kinder
Ivonne mit Cleo und Loui ! Meine Mäuse, ich VERMISSE euch und werde euch nie vergessen!