da ich ja jetzt hoffentlich bald meinen Balkon fertig habe, hätte ich schon wieder eine Frage Ich würde Mietzi gerne eine schönen "Trohn" hinstellen. Darf nicht zu groß sein, denn wir möchten ja auch noch Platz haben Habt ihr eine Idee was ich so hinstellen könnte? Es darf aber nichts an die Wände gebohrt werden.
Ja genau, ein kleiner Kratzbaum oder eine Kratztonne mit Liegefläche wäre doch toll . Da kann die Maus so richtig die kommenden Sonnenstrahlen genießen
Mach bitte Fotos, wenn alle hergeichtet ist, ja?
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
Ich überleg grad nochmal.... Und wie wärs wenn du eine Plastikplane über den Baum legst? Bei einem "Bäumchen" müsste das doch gehen. Oder jeden Abend reinschleppen, aber eigentlich zu aufwändig, oder?
Viele liebe Grüße von Felix, Emily, Dosine Linda & Paulchen für immer in unseren Herzen
Du kennst doch bestimmt von meinen Fotos meinen Balkon. Da hab ich auch einen alten kleinen Kratzbaum stehen. Eigentlich wollte ich denn nur im Sommer rausstellen, aber im Winter 2008 hatte ich keinen Bock ihn wieder reinzuholen. Seitdem steht er halt generell draußen. Ist mit Höhle unten, einer Mittelspur und der Aussichtsplattform oben. Denke mal sowas wäre auch für Mietzi perfekt, oder?