Heut nacht dann nur eine Maus - da haben sie mir das Köpchen vors Bett gelegt, der Rest war im Katermagen verschwunden...

Moderator: Moderator/in
Sie hat erzählt, dass Lotte wie ein geölter Blitz aus der Tür geschossen kam, als sie nach Hause kamen. Ich hab' sie dann gebeten zu schauen, ob noch TroFu im Napf ist. Da ich die Leo schon oft versorgt habe, weiß ich, dass eine große Portion den ganzen Tag rumsteht und Leo sich so nach und nach was wegschnabbelt. Oft ist abends noch was übrig, denn es ist echt reichlich. Leo ist nicht so ein Essenvernichter wie LotteBKH-Katzenmama hat geschrieben:Woher weißt du denn das sie soviel von dem Trocki gefuttert hat?
Hat das die Nachbarin erzählt?
Das sind so die Momente, in denen ich mich freue, dass wir keine Katzenklappe haben. Lotte legt ihre "Geschenke" auf der Terasse ab, das reicht schon.Katzenmutt hat geschrieben:Heut nacht dann nur eine Maus - da haben sie mir das Köpchen vors Bett gelegt,
Katzenmutt hat geschrieben:Oh Mann - meine beiden Jäger sind echt hyperaktiv zur Zeit. Neulich nacht haben sie uns nacheinander drei Mäuse gebracht: eine tot, die dann auch gefressen wurde, eine tot, die offenbar uns als Frühstück zugedacht war und eine lebende, die wir erst nachmittags mit Hilfe der Lebendfalle festsetzen konnten.![]()
Heut nacht dann nur eine Maus - da haben sie mir das Köpchen vors Bett gelegt, der Rest war im Katermagen verschwunden...Das kann ja auch noch was werden!!!
Katzenmutt hat geschrieben:.... wenn sie was mitbringen, melden sie das lautstark an...
skippy96 hat geschrieben:Huhu
Ich überlege ob ich meine Süßen doch zu Freigängern werden lassen soll![]()
![]()
Probleme:
Ich bin oft bis zu 10-12 Stunden unterwegs![]()
Ich wohne im 2. Stock das heisst sie könnten nicht rein wenn ich nicht da bin.
Hier ist eine kleine Straße, ist ne 30er Zone... da hätte ich ja schon Angst...![]()
Was meint ihr?
Na, da kennst du Lotte aber schlecht. Ok, sie kam zwei Stunden später als normal und meinte, es könne jetzt mal Abendessen geben. Ich hab' sie dann noch mal ne Stunde zappeln lassen und Abendessen und Nachtmahl quasi zusammengefasst. Aber dann hat sie reingehaun, als hätte es die letzten drei Tage nichts gegeben.Regina hat geschrieben:Und wundere mich immer wieder auf"s Neue, warum meine Mäuse keinen Appetit mehr haben.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste