Hi Dany !
Na das ist ja wirklich eine riesen Frechheit, daß Ihr die Werte erst jetzt bekommen habt wenn diese dem TA schon länger vorliegen

! Das würde ich auch mal ansprechen.
Also bei uns ist derzeit alles in Ordnung. Unser Großer übergibt sich derzeit nicht mehr. Er hat morgens und abends einen Monat lang dieses homöopathische Mittel über Fressen bekommen. Der TA meinte, daß dieses Mittel nach nichts schmeckt und es ging bei uns auch sehr gut. Pepsi hat immer alles schön gefressen. Mit der ersten Gabe des Mittels hat sich das Erbrechen auch eingestellt. Unser TA meinte, daß sich die Leber von selber wieder regeneriert, in unserem Falle jedenfalls. Denke das ist von dem Befund abhängig. Es war bereits vor einem Jahr schon einmal so, daß sich unser großer nach dem Fressen immer erbrochen hat

. Ich habe mir damals aber keine großen Gedanken darüber gemacht, dachte, daß er einfach nur zu hastig frisst

. Es stellte sich dann auch wieder ein. Jetzt vor zwei Monaten war es dann wieder so, daß er sich nach dem Fressen sofort erbrochen hat. Das Fressen kam direkt nach der Aufnahme unverdaut in ganzen Stücken wieder raus

. Unser TA meinte gleich, daß es die Leber sein könnte. Wir nahmen Blut ab und es ergaben sich dann auch abweichende Leberwerte (müsste die Werte auch irgendwo haben). Naja und mit dem Mittel dann hat es sich wieder eingestellt. Ich habe bis vor einer Woche auch dieses Hillsfutter gefüttert .... schaue mal kurz nach welches, habe noch was da .... Moment ..... ähh ... wieder da, so auf der Dose steht (NaFu) drauf prescription diet l/d von Hills und das TrFu dazu hat er auch bekommen. Nur das NaFu schmeckt nicht so gut ..... deswegen habe ich es auch noch ...
So, habe auch gleich mal die Werte rausgesucht, steige nur nicht so durch aber mein TA hat ein Pfeil nach oben (Werte zu hoch) gemach bei Bilirubin (weisst auf die Leber hin) 5,84 . Kannst ja mal morgen schreiben wie der Wert bei Dir ausfällt, würde mich jetzt auch mal interessieren. Weitere Werte habe ich hier auch noch, aber damit kenne ich mich nicht aus. Schreib mal Deine rein morgen wenn Du Zeit hast.
Genau, jetzt kuschel mal den Rest des Abends schön mit dem Gipsy dann kommt Ihr auf andere Gedanken. Schön abschalten und mal an nichts denken ...
Ach ja, da fällt mir noch ein, daß ich auch so´n Prospekt über Leberkrankheiten bekommen habe, müsste mal suchen wo bzw. ob ich es noch habe. Ist ja interessant.
Ich schaue mal.