Die Mami unseres kleinen Katers ist seit 1 Woche spurlos verschwunden.
Habe schon etliche Suchmeldungen verschickt und hoffe dass ihr nichts passiert ist. Unser kleiner Kater 5 Mon. vermisst seine Mutter als Spielkameraden sehr, wobei die beiden sich im Haus nicht so gut vertragen haben wie draussen. Er sitzt jeden Morgen am Fenster und wartet, da unsere Große immer so gegen 07.00 Uhr wieder zu Hause war.
Nun wissen wir nicht, was wir tun sollen auf lange Sicht gesehen.
Wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben, dass sie wieder zurückkommt, vielleicht hat man sie eingesperrt oder sie hat sich verlaufen.
Falls Sie in den nächsten Wochen nicht wieder kommt, überlegen wir was wir tun sollen. Das tragische dabei ist, dass die Mutter 5 Jungen hatte und wir da wir keine 3 Katzen behalten wollten seine Geschwister in liebe Familien untergebracht haben. Mein Mann möchte eigentlich keine weitere Katze , da wir schon 3 hasen und einen Hund haben. Mit dem Hund versteht sich der kleine Kater sehr gut und wir überlegen, ob das nicht aussreicht für die Katze statt einer 2.en. Wer hat hier Rrfahrung gemacht und kann uns vielleicht einen guten Ratschlag geben.
Ich wäre sehr dankbar.
Mutter weg,Sohn alleine 2.Katze?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Also zuerst, würde ich hoffen das die Mutter des kleinen wieder zurück kommt. Dafür drück ich dir schon mal ganz fest die daumen
Ansonsten: Der kleine ist ja noch sehr jung, und gewöhnt sich noch leichter an eine zweite Katze. Zwei Katzen zu sehen,die sich vertragen, miteinander spielen, schmusen, kuscheln ist was total schönes
....ich finde, wenn man de möglichkeit hat, wäre es eine Überlegung wert. Hätt ich mir für meine Maus auch immer so gern gewünscht, aber sie will anscheinend der alleinige Chef im Haus sein
Achja: Herzlich Willkommen im Forum
wünsch dir hier schon mal viel Spaß

Ansonsten: Der kleine ist ja noch sehr jung, und gewöhnt sich noch leichter an eine zweite Katze. Zwei Katzen zu sehen,die sich vertragen, miteinander spielen, schmusen, kuscheln ist was total schönes

Achja: Herzlich Willkommen im Forum

Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“