Robert aus Rumänien
Moderator: Moderator/in
- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Claudia
Robert aus Rumänien
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich diesen Bericht von Robert, dem Welpen aus Rumänien, entdeckt, der auch in unserer Tageszeitung stand.
Es ist erschütternd, wie grausam manche Menschen sein können und die Verbeiner trotzdem nicht den Glauben an die Menschen verlieren.
Robert ist ein Beispiel dafür.
Die ersten Bilder sind nicht so schön anzusehen, doch wenn man den Bericht liest, merkt man, dass er trotz seines geschundenen Gesichts
Spass am Leben hat.
http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de/html/notfall_robert.html
vor ein paar Tagen habe ich diesen Bericht von Robert, dem Welpen aus Rumänien, entdeckt, der auch in unserer Tageszeitung stand.
Es ist erschütternd, wie grausam manche Menschen sein können und die Verbeiner trotzdem nicht den Glauben an die Menschen verlieren.
Robert ist ein Beispiel dafür.
Die ersten Bilder sind nicht so schön anzusehen, doch wenn man den Bericht liest, merkt man, dass er trotz seines geschundenen Gesichts
Spass am Leben hat.
http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de/html/notfall_robert.html
Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und sehe einmal mehr Hildchens Aussage über die Häßlichkeit der Menschen bestätigt.
Ich drücke fest die Daumen, dass Roberts Wunden, die äußerlichen wie die an seiner Seele, geheilt werden können.
Ich drücke fest die Daumen, dass Roberts Wunden, die äußerlichen wie die an seiner Seele, geheilt werden können.
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Venezia
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Iris
Re: Robert aus Rumänien
ich schau mir das lieber nicht an......
aber stimme euch völlig zu....
Ich drück dem Süßen auch fest die Daumen das er wieder fit wird und seine Wunden ALLE heilen!

aber stimme euch völlig zu....
Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und sehe einmal mehr Hildchens Aussage über die Häßlichkeit der Menschen bestätigt.

Ich drück dem Süßen auch fest die Daumen das er wieder fit wird und seine Wunden ALLE heilen!

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- redrose
- Super-Duper-Experte

traurig, was es für Elend gibt, unvorstellbar.
Binn schon auf weitere Berichte gespannt.
Drück die Daumen das Robert auch ganz bald eine neue nase bekommt!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
Grüße von Rosita mit Moritz und Caruso.
Nie vergessen Findel und immer im Herzen Pedro
- vilica65
- Extrem-Experte
ich sehe es mir nicht an 

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- redrose
- Super-Duper-Experte
schau ruhig an Vesna, er ist ein tapferer, süßer Kerl!
Ein Tier zu retten bedeutet nicht, die Welt zu retten, aber mit Sicherheit wird für dieses eine Tier sich die Welt verändern.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
grausam

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
Diese Meldung habe ich eben gelesen:
Auf der "Robert-Seite" http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de/html/notfall_robert.html könnt Ihr alles (mit Video) nachlesen.
Ich freu mich für Robert
Wir haben soeben, Ostermontag, den Anruf unseres Tierarztes, der Robert operieren wird, erhalten. Eine Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgin aus der Humanmedizin hatte uns angeboten, dem Tierarzt für die OPs beratend zur Seite zu stehen. Dieses Angebot nimmt unser Tierarzt gerne an und wird sich mit der Ärztin zu einem ersten Beratungsgespräch treffen. Er sagte weiterhin während des heutigen Telefonates, dass evtl. noch eingehendere Untersuchungen, so z. B. eine weitere Computer-Tomographie, notwendig werden könnten. Der Termin 07. April für die erste OP muss daher um einige Tage verschoben werden.
Auf der "Robert-Seite" http://www.menschen-fuer-tiere-nuembrecht.de/html/notfall_robert.html könnt Ihr alles (mit Video) nachlesen.
Ich freu mich für Robert

Liebe Grüße Claudia mit Sami sowie immer in meinem Herzen: Lucky, Elli und Mogli
- Tina45
- Super-Duper-Experte
Es ist nicht zu fassen und grausam
Gute Besserung für Robert
LG Tina 45
Gute Besserung für Robert

LG Tina 45
- SONJA
- Admin
- Vorname: Sonja
Ich kann mir das auch nicht ansehen. 
Eine Nachbarin von uns hat einen kleinen Hund aus Rumänien - er hat eine Gehbehinderung, weil seine Füße dort, von irgendwelchen verrückten Tierquälern,
in Beton eingemauert wurden.
Alles ein Wahnsinn!
lg
sonja

Eine Nachbarin von uns hat einen kleinen Hund aus Rumänien - er hat eine Gehbehinderung, weil seine Füße dort, von irgendwelchen verrückten Tierquälern,
in Beton eingemauert wurden.
Alles ein Wahnsinn!

lg
sonja
...
- nicobienne
- Super-Duper-Experte
Oh mein Gott. Was sind das für.....Unmenschen? Mir laufen die Tränen, aber ich finde es toll, das jetzt was geschieht! Und ich drücke Robert gaaaaanz fest die daumen das alles gut geht!!!! Kämpfe Kleiner, kämpfe!

-
- Extrem-Experte
nein, ich schaue mir das auch nicht an ... 

- Mozart
- Extrem-Experte
Liebe Claudia,
ich freue mich auch für Robert. Ich werde es mir auch nicht angucken. Ja, wie Sonja es schrieb - was manche Leute Tieren antun ist wirklich ein Wahnsinn.
ich freue mich auch für Robert. Ich werde es mir auch nicht angucken. Ja, wie Sonja es schrieb - was manche Leute Tieren antun ist wirklich ein Wahnsinn.

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
Ich kann verstehen, dass man sich das nicht anschauen möchte.
Doch es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich um solch arme Tiere kümmern und es noch mehr Menschen gibt, die für seine Genesung spenden und sogar ein Human-Mediziner mithilft, damit Robert wieder ein schönes Gesichtchen bekommt.
Und zu Robert muss ich sagen, dass er, trotz allem was ihm widerfahren ist, nicht den Glauben an die Menschen verloren hat.
Doch es ist schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sich um solch arme Tiere kümmern und es noch mehr Menschen gibt, die für seine Genesung spenden und sogar ein Human-Mediziner mithilft, damit Robert wieder ein schönes Gesichtchen bekommt.

Und zu Robert muss ich sagen, dass er, trotz allem was ihm widerfahren ist, nicht den Glauben an die Menschen verloren hat.

- Katzelotte
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben,
neues von Robert, dem Hund aus Rumänien.
Dank der vielen Spenden ist Robert nun operiert worden.
Hier der Bericht aus unserer Tageszeitung von gestern.
http://www.express.de/regional/koeln/jetzt-wurde-robert-zum-zweiten-mal-operiert/-/2856/4620160/-/index.html
neues von Robert, dem Hund aus Rumänien.
Dank der vielen Spenden ist Robert nun operiert worden.
Hier der Bericht aus unserer Tageszeitung von gestern.
http://www.express.de/regional/koeln/jetzt-wurde-robert-zum-zweiten-mal-operiert/-/2856/4620160/-/index.html