Kanja liegt lieber auf der Seite von meinem Freund an seinen Füßen. Bin ihm wohl zu unruhig.

Und wenn mein Freund Nachtschicht hat legt sich Kanja in Regelmäßigen abständen auf seinen Bauch um zu schauen ob er noch lebt.

Susi und Salem liegen irgendwo in der Wohnung und kommen nur kurz ins Bett.
Salem kurz vor dem Bett gehen um ihre Streicheleinheiten abzuholen.

da tun ihre spitzen Knöchelchen schon oft echt weh
 da tun ihre spitzen Knöchelchen schon oft echt weh

Da kommt sie dann gerne mit und wartet, bis ich wieder ins Bett gehe, um dann mit einem fröhlichen Hopser erst mal  wieder auf meinem Brustkorb zu landen - uffz. Beim Weckerklingeln hüpft sie mit einem Riesensatz aus meinem Bett. Ich hole mir dann erst mal eine Tasse Kaffee und leg mich damit wieder so halb hin. Da schlägt dann Lillys Stunde. Sie quetscht sich so lange durch, bis sie genau zwischen mir und meiner Kaffeetasse liegt und schnurrt wie eine Nähmaschine. Gerne köpfelt sie dann mit der Hand, die gerade die Kaffeetasse zum Mund zu führen versucht...
 Da kommt sie dann gerne mit und wartet, bis ich wieder ins Bett gehe, um dann mit einem fröhlichen Hopser erst mal  wieder auf meinem Brustkorb zu landen - uffz. Beim Weckerklingeln hüpft sie mit einem Riesensatz aus meinem Bett. Ich hole mir dann erst mal eine Tasse Kaffee und leg mich damit wieder so halb hin. Da schlägt dann Lillys Stunde. Sie quetscht sich so lange durch, bis sie genau zwischen mir und meiner Kaffeetasse liegt und schnurrt wie eine Nähmaschine. Gerne köpfelt sie dann mit der Hand, die gerade die Kaffeetasse zum Mund zu führen versucht...

Der Kater ist brav und ignoriert das Gekabble seiner Schwestern.
   Der Kater ist brav und ignoriert das Gekabble seiner Schwestern.