ich wollte mal so umher fragen, wie viel Zeit ihr für eure Katzen habt. Also arbeitet ihr ganz Tags oder nur halb Tags und wie funktioniert das bei euch so?
LG

Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

Unsere beiden kommen damit gut klar und holen sich dann abends bzw. Nachmittags ihre Streicheleinheiten und Spielstunden
 Unsere beiden kommen damit gut klar und holen sich dann abends bzw. Nachmittags ihre Streicheleinheiten und Spielstunden  

Wenn ich dann Nachmittags wieder zur Arbeit muss, sind die Kids oder mein Mann zu Hause.Als ich Sammy bekommen habe,hatte ich Urlaub und bei Shorty "nur" ein verlängertes Wochenende,da er ja auch spontan bei uns eingezogen ist.
 Wenn ich dann Nachmittags wieder zur Arbeit muss, sind die Kids oder mein Mann zu Hause.Als ich Sammy bekommen habe,hatte ich Urlaub und bei Shorty "nur" ein verlängertes Wochenende,da er ja auch spontan bei uns eingezogen ist. Dafür sind die Schmusestunden umso doller, wenn wir wieder zurück sind.
 Dafür sind die Schmusestunden umso doller, wenn wir wieder zurück sind.
Raggy hat geschrieben:habt ihr die zwei denn schon von klein auf? Ich stell mir das etwas schwierig vor vollzeit zu arbeiten mit kleinen Katzen, wenn es so war.
 Danach sind wir wieder ganz normal den ganzen Tag arbeiten gegangen. Die zwei haben sich schnell dran gewöhnt. Zwei sind immer besser, dann haben sie beschäftigung wenn man mal nicht da ist.
 Danach sind wir wieder ganz normal den ganzen Tag arbeiten gegangen. Die zwei haben sich schnell dran gewöhnt. Zwei sind immer besser, dann haben sie beschäftigung wenn man mal nicht da ist.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste