Jäger erschießen Freigänger

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Räubertochter
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Stefanie
Re: Jäger erschießen Freigänger

Beitragvon Räubertochter » 21.03.2010 18:16

Ich trau mich schon gar nix mehr zu Schreiben, achher denkt Ihr noch ich bin dafür :oops:

Ich sags auch wirklich ungern, aber stellt Euch bitte vor diese Katzen liefen alle draussen rum und vermehrten sich unkontrolliert, ich glaube nicht dass Ihr das wirklich gutheissen würdet- die sog.Besitzer gehören zur Verantwortung gezogen, nur oft gibts da keine.
Denn es ist leider so, dass etwas ohne naürliche Feinde sich als "schädlich" für den nat.Gleichgewicht auswirkt, hätten wir noch andere Raubiere wieder in Feld und Flur bräuchte es das alles nicht, aber die Leute schreinen ja schon wenn ein Wolf sich zeigt.
Eure Freigänger sind es auch nicht die ich damit meine, sondern die die alle kein zu Hause haben- achja es gibt auch ne Menge wildernder Hunde, die Dank ihrer verantwortungslosen ExHalter jedes Jahr dran glauben müssen, denn ein Hund der einmal reisst kann auch zur Gefahr für den Menschen und für die Freigänger werden.

Aber das was weggehört sind diese 200m denn das ist für jeden Freigänger lächerlich.
Der Jäger von damals sagte am leichtesten sei es, wenn die Freigänger tätowiert seien, das könne man durchs Fernglas gut sehen und wüsste entsprechend Bescheid.
Zuletzt geändert von Räubertochter am 21.03.2010 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Unvergessen meine Sternchen Raffi-Ronja-Trudi & Pauli

blaumuckel
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon blaumuckel » 21.03.2010 18:17

Räubertochter hat geschrieben:Ich trau mich schon gar nix mehr zu Schreiben, achher denkt Ihr noch ich bin dafür :oops:

Wieso? :shock:
Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elvira und Annika » 21.03.2010 18:32

Räubertochter hat geschrieben:Ich trau mich schon gar nix mehr zu Schreiben, achher denkt Ihr noch ich bin dafür :oops:

Wieso :?: Jeder, der dich durch deine Beiträge kennt, weiß doch, was du meinst, bzw. was du damit sagen willst, oder nicht :?: :oops:

Elvira und Annika
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elvira und Annika » 21.03.2010 19:02

Ich sags auch wirklich ungern, aber stellt Euch bitte vor diese Katzen liefen alle draussen rum und vermehrten sich unkontrolliert, ich glaube nicht dass Ihr das wirklich gutheissen würdet- die sog.Besitzer gehören zur Verantwortung gezogen, nur oft gibts da keine.
Denn es ist leider so, dass etwas ohne naürliche Feinde sich als "schädlich" für den nat.Gleichgewicht auswirkt, hätten wir noch andere Raubiere wieder in Feld und Flur bräuchte es das alles nicht, aber die Leute schreinen ja schon wenn ein Wolf sich zeigt.
Eure Freigänger sind es auch nicht die ich damit meine, sondern die die alle kein zu Hause haben- achja es gibt auch ne Menge wildernder Hunde, die Dank ihrer verantwortungslosen ExHalter jedes Jahr dran glauben müssen, denn ein Hund der einmal reisst kann auch zur Gefahr für den Menschen und für die Freigänger werden.

Aber das was weggehört sind diese 200m denn das ist für jeden Freigänger lächerlich.
Der Jäger von damals sagte am leichtesten sei es, wenn die Freigänger tätowiert seien, das könne man durchs Fernglas gut sehen und wüsste entsprechend Bescheid.

Weiß genau, was du meinst, da könnt ich auch mal wieder ( leider ) Beispiele nennen, doch das Thema ist zu kompakt.

Zurück zu „Katzen-Haltung“