Das Stinkekissen ist meins!

Chillen auf der Wolldecke, ihr absolutes Fetisch.

Es riecht nach Frühling!

Ronja mittendrin

Moderator: Moderator/in
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
 Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt

Dabei mag ich doch eigentlich keine Langhaarkatzen...
  Dabei mag ich doch eigentlich keine Langhaarkatzen...   Und wie sie grimmig schauen kann - es ist ihr richtig ernst, dass niemand zu nahe an ihr Schinkekissen kommt!
  Und wie sie grimmig schauen kann - es ist ihr richtig ernst, dass niemand zu nahe an ihr Schinkekissen kommt!   

Braver Junge. Wie schon gesagt, ich hatte ja bei Cedric so meine Bedenken, weil er ja nicht ganz zahm ist. Also ich kann noch nicht so auf ihn zugehen und ihn einfach streicheln. Er kommt zu mir, wenn er Streicheleinheiten und Futter haben möchte und läuft mir hinterher. Vielleicht wird er auch immer halb-wild bleiben. Das wird sich zeigen. Überhaupt werde ich jedes Mal von ihm begrüßt, wenn ich wieder nach Hause komme.
  Braver Junge. Wie schon gesagt, ich hatte ja bei Cedric so meine Bedenken, weil er ja nicht ganz zahm ist. Also ich kann noch nicht so auf ihn zugehen und ihn einfach streicheln. Er kommt zu mir, wenn er Streicheleinheiten und Futter haben möchte und läuft mir hinterher. Vielleicht wird er auch immer halb-wild bleiben. Das wird sich zeigen. Überhaupt werde ich jedes Mal von ihm begrüßt, wenn ich wieder nach Hause komme.   Merkwürdigerweise läßt er sich nur von oben streicheln. Komme ich mit meiner Hand von der Seite und möchte ihn streicheln, haut er gleich und kneift die Augen zusammen. Was hat er erlebt, daß er eine Menschenhand ( ohne Leckerli ) so beängstigend findet?
 Merkwürdigerweise läßt er sich nur von oben streicheln. Komme ich mit meiner Hand von der Seite und möchte ihn streicheln, haut er gleich und kneift die Augen zusammen. Was hat er erlebt, daß er eine Menschenhand ( ohne Leckerli ) so beängstigend findet?   Ich weiß nicht, ob diese Macke jemals verschwinden wird und Gras über die Sache wachsen wird. Blöd ist halt nur, wenn ich ihn nun mal zum TA schleppen muß, ist das bisherige Vertrauen wieder völlig weg.
 Ich weiß nicht, ob diese Macke jemals verschwinden wird und Gras über die Sache wachsen wird. Blöd ist halt nur, wenn ich ihn nun mal zum TA schleppen muß, ist das bisherige Vertrauen wieder völlig weg. 

Eine größere Klappe geht wahrscheinlich nicht einzubauen. Da müssen wir uns noch was überlegen. So lassen wir ihn nun zig mal am Tag raus ( Tür auf ) und Monsieur kommt selbst wieder rein, indem er sich einfach die Tür selbst öffnet. Ihr hättet mal unsere Gesichter sehen sollen, als er das das erste Mal gemacht hat.
  Eine größere Klappe geht wahrscheinlich nicht einzubauen. Da müssen wir uns noch was überlegen. So lassen wir ihn nun zig mal am Tag raus ( Tür auf ) und Monsieur kommt selbst wieder rein, indem er sich einfach die Tür selbst öffnet. Ihr hättet mal unsere Gesichter sehen sollen, als er das das erste Mal gemacht hat.   Blöd nur, daß er die Tür nicht wieder zumacht, denn es ist ja noch verdammt schattig draußen.
 Blöd nur, daß er die Tür nicht wieder zumacht, denn es ist ja noch verdammt schattig draußen.   Und was ist, wenn wir mal weg sind, er ist draußen und die Tür ist abgeschlossen?
  Und was ist, wenn wir mal weg sind, er ist draußen und die Tür ist abgeschlossen? 
 Auch zu meinem Mann und zu meinem 11-jährigen Sohn hat er nun ein inniges Verhältnis, läuft letzterem in der Wohnung ständig nach und will gestreichelt werden. Gestern abend mußte mein Mann ihn beschmusen, er ging gar nicht mehr weg.
  Auch zu meinem Mann und zu meinem 11-jährigen Sohn hat er nun ein inniges Verhältnis, läuft letzterem in der Wohnung ständig nach und will gestreichelt werden. Gestern abend mußte mein Mann ihn beschmusen, er ging gar nicht mehr weg.   Nun liegt Cedric gerade auf der Wohnzimmercouch auf der Wolldecke und ist absolut entspannt. Sieht so süß aus.
  Nun liegt Cedric gerade auf der Wohnzimmercouch auf der Wolldecke und ist absolut entspannt. Sieht so süß aus.   Wir können ihn immer noch nicht 'von vorne' streicheln, also immer nur von oben mit der Hand kommen. Aber gehauen hat er auch schon lange nicht mehr. Könnte ja ein Leckerlie in der Hand sein.
  Wir können ihn immer noch nicht 'von vorne' streicheln, also immer nur von oben mit der Hand kommen. Aber gehauen hat er auch schon lange nicht mehr. Könnte ja ein Leckerlie in der Hand sein.   Nur meinen großen Sohn hat er noch nicht akzeptiert. Vor ihm hat er noch etwas Angst, aber er arbeitet mit Leckerlies dran. Zu Gismo hat er auch ein sehr entspanntes Verhältnis. Die beiden Kater fressen zusammen aus einem Napf. Im Garten spielen sie Jagen. Gismo hinter Cedric her, aber der macht sich einen Spaß daraus und lockt Gismo immer wieder aufs neue.
  Nur meinen großen Sohn hat er noch nicht akzeptiert. Vor ihm hat er noch etwas Angst, aber er arbeitet mit Leckerlies dran. Zu Gismo hat er auch ein sehr entspanntes Verhältnis. Die beiden Kater fressen zusammen aus einem Napf. Im Garten spielen sie Jagen. Gismo hinter Cedric her, aber der macht sich einen Spaß daraus und lockt Gismo immer wieder aufs neue.   Cedric und Ronja können ebenfalls miteinander, nur ganz so nahe darf Cedric nicht ran, dann klatscht sie ihm eine.
 Cedric und Ronja können ebenfalls miteinander, nur ganz so nahe darf Cedric nicht ran, dann klatscht sie ihm eine.  

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste