Kater Kenny wie vom Erdboden verschluckt!!!!
Moderator: Moderator/in
- KaterKenny
- Experte
Hallo Ihr Lieben....also auch meine Nachbarin hat ihn nicht!!! Nun ist auch die Hoffnung geplatzt!!! Also abwarten.....weiss nicht mehr was ich sonst noch machen soll.....
Von den lebendFAllen halte ich ehrlich gesagt nichts!!! Dann hab ich nachher weiss Gott alles andere drin sitzen nur kein Kenny.....
Von den lebendFAllen halte ich ehrlich gesagt nichts!!! Dann hab ich nachher weiss Gott alles andere drin sitzen nur kein Kenny.....
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.***
von Yolanda, Florida
***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer

von Yolanda, Florida
***Wo immer sich eine Katze niederlässt , wird sich das Glück einfinden.*** von Stanley Spencer
- Yve1981
- Super-Duper-Experte
Kennst du diese Seite schon? Hier kannst du eine Anzeige reinsetzen.
Hast du auch mal bei Tierärzten und Tierheimen angerufen?
http://www.markt.de/Entlaufen%2C+Zugelaufen/search.op?reslength=419&category=908
Hast du auch mal bei Tierärzten und Tierheimen angerufen?
http://www.markt.de/Entlaufen%2C+Zugelaufen/search.op?reslength=419&category=908
Liebe Grüße,
Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

Yvonne mit Mio.
Tigger (21.09.2012) und Whoopi (01.09.2018) im Herzen

- KaterKenny
- Experte
Also ich weiss nicht.....wenns es Kenny gewesen wäre mit der Maus.....dann würde er doch nicht nochmal abhauen.....es sind jetzt schon über 2 Wochen das er verschwunden ist. Wo soll er sein???
Und natürlich hab ich bei den Tierärtzen und dem Tierheim Bescheid gesagt!!
Ich bin RATLOS!!!! Ehrlich!!!
Und natürlich hab ich bei den Tierärtzen und dem Tierheim Bescheid gesagt!!
Ich bin RATLOS!!!! Ehrlich!!!
***Katzen sitzen immer an der falschen Seite einer Tür. Lässt man sie raus, wollen sie rein - lässt man sie rein, wollen sie raus.*** 
von Yolanda, Florida

von Yolanda, Florida
-
- Mega-Experte
hab erst jetzt dein Thema gelesen und bin der Ansicht das Du [/i]nicht aufgeben sollst!!!
Im Sommer war unser Sirius vier(!!!!!!!!!) Wochen verschwunden. Mir ging es wie Dir. Ich bin völlig verrückt geworden vor Sorge. Hab ihn schon tot im Straßengraben gesehen. Nachts hörte ich ihn schreien und musste dann fest-stellen, dass mir meine Phantasie ´nen Streich gespielt hatte. Keine Sirius! Ich konnte nicht essen, nicht schlafen- nur weinen vor Kummer!!!
Doch dann kam eines Freitags Nachmittags unser Nachbar an unsre Haustüre."Vermissen Sie einen schwarzen Kater?" Dann nur noch nen Schrei............ Er war wieder da.Völlig dünn und ohne Stimme.Apathisch und
---ach ein Bild des Entsetzens....... Ich hab ihn nur noch wie ein Baby gepäppelt.Hab ihm mit nem Löffel Wasser eingeflöst.Er hat in meinem Bett in meinem Arm geschlafen.
Was war geschehen? Dieses neugierige Katerchen beobachtete die Reisevorbereitungen unserer Nachbarn (4 Wochen Portugal mir dem Wohnmobil) und passte den richtigen Moment ab um in die Wohnung zu schleichen und sich zu verstecken. Das blieb unbemerkt. Die Nachbarn dann ab in den Urlaub- und Sirius war eingeschlossen. hat sich von Blumenwasser ernährt bis nix mehr da war.
Nu isser wieder der Alte. erzählt mir den ganzen Tag etwas und spielt sich hier in der Katzenfamilie als Macho auf.....
Und sein Bruder Felix: Vier Tage saß er in 10 Metern Höhe auf ner Eiche.
-Ich muss hinzufügen Felix ist mein Liebling- er hat von sich aus eine sehr enge Bindung zu mir aufgebaut- Diese vier Tage waren für mich die Hölle... Ich war echt suizidgefährdet
Dann hat ihn unsre Hündin auf der Eiche entdeckt...
Ich will Dir mit meinen Zeilen nur Mut Machen!!!! Gib nicht auf!!!!!!!!!!!!!
Wir drücken Euch alle Pfötchen und Daumen
Regina mit Sirius, Felix,Lily und Minerva. Und Hundi Lieschen.
hab erst jetzt dein Thema gelesen und bin der Ansicht das Du [/i]nicht aufgeben sollst!!!
Im Sommer war unser Sirius vier(!!!!!!!!!) Wochen verschwunden. Mir ging es wie Dir. Ich bin völlig verrückt geworden vor Sorge. Hab ihn schon tot im Straßengraben gesehen. Nachts hörte ich ihn schreien und musste dann fest-stellen, dass mir meine Phantasie ´nen Streich gespielt hatte. Keine Sirius! Ich konnte nicht essen, nicht schlafen- nur weinen vor Kummer!!!
Doch dann kam eines Freitags Nachmittags unser Nachbar an unsre Haustüre."Vermissen Sie einen schwarzen Kater?" Dann nur noch nen Schrei............ Er war wieder da.Völlig dünn und ohne Stimme.Apathisch und
---ach ein Bild des Entsetzens....... Ich hab ihn nur noch wie ein Baby gepäppelt.Hab ihm mit nem Löffel Wasser eingeflöst.Er hat in meinem Bett in meinem Arm geschlafen.
Was war geschehen? Dieses neugierige Katerchen beobachtete die Reisevorbereitungen unserer Nachbarn (4 Wochen Portugal mir dem Wohnmobil) und passte den richtigen Moment ab um in die Wohnung zu schleichen und sich zu verstecken. Das blieb unbemerkt. Die Nachbarn dann ab in den Urlaub- und Sirius war eingeschlossen. hat sich von Blumenwasser ernährt bis nix mehr da war.
Nu isser wieder der Alte. erzählt mir den ganzen Tag etwas und spielt sich hier in der Katzenfamilie als Macho auf.....
Und sein Bruder Felix: Vier Tage saß er in 10 Metern Höhe auf ner Eiche.
-Ich muss hinzufügen Felix ist mein Liebling- er hat von sich aus eine sehr enge Bindung zu mir aufgebaut- Diese vier Tage waren für mich die Hölle... Ich war echt suizidgefährdet

Dann hat ihn unsre Hündin auf der Eiche entdeckt...
Ich will Dir mit meinen Zeilen nur Mut Machen!!!! Gib nicht auf!!!!!!!!!!!!!
Wir drücken Euch alle Pfötchen und Daumen

Regina mit Sirius, Felix,Lily und Minerva. Und Hundi Lieschen.
Liebe Grüße
Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------
"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."

Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------
"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."

ich hab leider nicht die zeit, um mich durch alle nachrichten zu lesen, ich hoffe einfach mal, das
es mir keiner übel nimmt, wenn ich etwas wiederhole..
wir haben auch ein findelkind da zur zeit, und informiert habe ich:
tierheim
ortsansässigen tierarzt
die gemeinde
die polizei
flyer am fundort
tote tiere werden meistens von der strassenmeisterei eingesammelt..
schon alles versucht??
unsere flo wurde wohl ausgesetzt..
wir drücken dir hier aus kiel alle daumen und pfoten..
es mir keiner übel nimmt, wenn ich etwas wiederhole..
wir haben auch ein findelkind da zur zeit, und informiert habe ich:
tierheim
ortsansässigen tierarzt
die gemeinde
die polizei
flyer am fundort
tote tiere werden meistens von der strassenmeisterei eingesammelt..
schon alles versucht??
unsere flo wurde wohl ausgesetzt..
wir drücken dir hier aus kiel alle daumen und pfoten..

Meine
hört gern,
wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...
Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame

wenn ich sie rufe..
Sie sitzt in einem Busch,
nur einen Meter entfernt von meinem Schuh-
und lauscht...
Besucht auch meine dunkle Seite.. MonstersGame
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Mira!
Ich drück Dir auch ganz ganz feste die Daumen, daß er bald wieder auftaucht.
Kann mir gut vorstellen, was Du durchmachst. Ich würde da auch durchdrehen!
Der Kater meines Vaters damals war auch mal für 6 Wochen spurlos verschwunden. Plötzlich stand er total ausgehungert vor der Tür und mein Vater traute seinen Augen nicht!
Viele liebe Grüße
Dany
Ich drück Dir auch ganz ganz feste die Daumen, daß er bald wieder auftaucht.
Kann mir gut vorstellen, was Du durchmachst. Ich würde da auch durchdrehen!
Der Kater meines Vaters damals war auch mal für 6 Wochen spurlos verschwunden. Plötzlich stand er total ausgehungert vor der Tür und mein Vater traute seinen Augen nicht!
Viele liebe Grüße
Dany

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Mensch Mira!
Ich les´ das jetzt erst. Ich drück dir alle Daumen!
Hoffentlich kommt dein Kenny bald wieder.
Ist er denn vielleicht bei irgendwem mit ins Auto gestiegen? Unser turn auch ständig in fremden Autos rum.
Hat sich das Tierheim auch mal mit benachbarten Heimen in Verbindung gesetzt? Vielleicht ist er ja dort aufgetaucht und die konnten seine Tätowierung nicht richtig lesen.
Ich wünsch dir alles alles Gute!
Sorry wenn ich was wiederhole ...
Ich les´ das jetzt erst. Ich drück dir alle Daumen!

Hoffentlich kommt dein Kenny bald wieder.
Ist er denn vielleicht bei irgendwem mit ins Auto gestiegen? Unser turn auch ständig in fremden Autos rum.

Hat sich das Tierheim auch mal mit benachbarten Heimen in Verbindung gesetzt? Vielleicht ist er ja dort aufgetaucht und die konnten seine Tätowierung nicht richtig lesen.
Ich wünsch dir alles alles Gute!
Sorry wenn ich was wiederhole ...
LG
Kitcat
Kitcat
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“