lang ist's her, dass ich hier war - ich treulose Tomate - aber ich gelobe Besserung und neue Fotos

So, nu zum Problem. Gestern morgen war ich in der Wohnung meines Freundes und hörte draußen ein klägliches Katzenmiauen. Ich hab aus dem Fenster gesehen, konnte aber nichts entdecken. Als ich mittags gegangen bin, hab ich im Vorgarten nochmal nachgesehen, keine Spur von der Katze. Als ich abends wieder da war, hörte ich wieder das Miauen und hab nochmal aus dem Fenster gesehen. Ich sah eine Katze, die vom Vorgarten unter ein Auto huschte. Es handelte sich um eine creme-farbene Langhaarkatze, die anscheind recht dreckiges Fell hatte...es war leider schon dunkel, ich konnte das Gesicht nciht sehen. Wir sind dann zu zweit runter und haben nochmal ne halbe Ewigkeit nach der Katze gesucht - keine Spur. Heute morgen gegen 6 fing das Gejammer wieder an und ich hab wieder gesucht und nichts gefunden.
Ich denke, die arme Katze ist wohl irgendwo entwischt oder sogar ausgesetzt worden, weil nirgends Zettel hängen.
Habt ihr eine Idee, wie ich der Katze helfen kann bzw wen ich anrufen könnte, damit der Katze geholfen wird. Da ich arbeiten muss, hab ich tagsüber leider keine Zeit auf Suche zu gehen.
ich bin für jeden Rat dankbar...ich muss die ganze Zeit an das arme Tier da draußen denken!
LG Steffi