Also in den ganzen Vermittlungsanzeigen sucht der kleine Mann immer noch ein Zuhause. Sie wollte sich ja so eine UV Lampe besorgen und dann schauen ob er ein Pilz hat und mir am Wochenende bescheid geben ...........aber nichts. Also das sie nicht beim Tierarzt war ist auch schon komisch, das sie nur eine Tierärztin angerufen hat.
Nun ja dafür hat jetzt die kleine spanische Seniorita ein Zuhause. Sie war zwar in Spanien bei einer Pflegestelle, aber die Frau hat den ganzen Tag im Tierheim gearbeitet und somit war die Maus mit anderen Pflegekatzen alleine. Denke jetzt, wir haben die richtige Wahl getroffen. Ist mir zwar richtig schwer gefallen den jungen Mann nicht zu nehmen.
Wir haben sie ja Valentine genannt weil sie Valentinstag per Flieger kam.

.
Sie fand unsere drei Hunde sofort toll. Die ersten Tage war sie ja zur Eingewöhnung bei meinen Sohn im Zimmer. Obwohl unsere großen Katzen auch mal schauen mußten. Sie hat sie dann angefaucht aber das hat die großen nicht interessiert

. Nun ja, nur wenn sie unseren blinden Mariano anfaucht, ist er etwas verwirrt und faucht zurück. Gut er kann ja auch nicht sehen was für ein kleiner Wicht da vor ihm ein auf Welle macht.
Mittlerweile läuft sie durchs ganze Haus. Und gestern hat sie sogar mit Patty gespielt.Also keine Probleme bei der Eingewöhnung.
Die ersten Tage hatte ich ein bissel Sorge. Sie war wie aufgedreht. So was wildes hab ich noch nie erlebt. Die rannte hier rum als wäre sie gestochen worden. Überall mußte sie hin und versuchen drauf zu klettern. Und das kann sie ja gar nicht. Ich war nur bei ihr und mußte schauen was sie wieder für ein Blödsinn anstellt. Die ersten Tage hatte sie auch mit der Treppe probleme. Weil sie so wild war ist sie runtergepurzelt. Da haben wir erst mal überall Decken und Gartenauflagen hingelegt. (Hätte auch keine zu Besuch kommen dürfen ). Aber jetzt schafft sie die Treppe sehr gut. Sie ist auch ruhiger geworden. Denke es war so aufregend für sie hier.
Nun schläft sie auch mehr. Sie ist aber immer bei uns und geniest die Aufmerksamkeit. Sie schnurrt wie eine Maschine fast den ganzen Tag.

.
Die ersten Tage hatte sie weiches Kacka, denke es lag an dem ganzen Stress. Aber nun ist es feste
Sie ist ein ganz großer Sonnenschein. Und da wir vorher gar nicht wußten wie stark ihre Ataxie ist, waren wir angenehm überrascht. Sie kann gut essen und aufs Katzenklo geht sie auch sicher und sie kippt ganz selten um beim laufen. Wenn sie gerade wach wird kann es die ersten Schritte mal passieren. Nun sie springt auch aufs Bett von meinen Sohn und wenn sie sich nicht sicher ist, kann man ja mautzen.......dann bekommt man halt einen Fahrstuhl

.