Auf was die Leute für Ideen kommen... Es gab auch mal eine Geschichte über eine Russin, die ihrer Katze ein Tatoo hat stechen lassen.
 Auf was die Leute für Ideen kommen... Es gab auch mal eine Geschichte über eine Russin, die ihrer Katze ein Tatoo hat stechen lassen.  
Moderator: Moderator/in

ohne viel Worte
  ohne viel Worte   

ohne worte
 ohne worte   

Die tickt doch nicht mehr ganz im Oberstübchen
 Die tickt doch nicht mehr ganz im Oberstübchen   Ich weiß nicht, aber ist denen langweilig oder wie? So ein Scheiß können sich doch nur Irre einfallen lassen. Boh, ich kann nicht mehr, das ist doch krank
 Ich weiß nicht, aber ist denen langweilig oder wie? So ein Scheiß können sich doch nur Irre einfallen lassen. Boh, ich kann nicht mehr, das ist doch krank   Hoffentlich bekommt sie eine gerechte Strafe und darf NIE, aber auch NIE mehr in ihrem Leben ein Tier halten.................
 Hoffentlich bekommt sie eine gerechte Strafe und darf NIE, aber auch NIE mehr in ihrem Leben ein Tier halten.................

(sorry an alle Kühe, sind ja liebe Tiere), für solche Menschen gibts garkeinen passenden Ausdruck
  (sorry an alle Kühe, sind ja liebe Tiere), für solche Menschen gibts garkeinen passenden AusdruckMitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste