ich bin neu hier im Forum und beginne mit einem sehr traurigen Start. Ich habe zwei Katzen. Einen Kater der bald zwoelf ist und eine Kaetzin die im Juli zehn wird (wuerde

Am Sonntag dachte ich, nun will sie nicht mehr denn sie lag ploetzlich nur noch unter unserem Bett. Schweren Herzens besprachen mein Mann und ich nun, was wir machen sollten. Wir dachten, das Signal waere klar.
Nun ploetzlich kommt sie doch wieder nach unten und moechte raus. Es sind immer nur kurze Ausfluege...aber sie macht sie. Sie liebte es immer draussen zu sein.
Sie isst auch noch sehr gut und liegt nicht mehr unterm Bett sondern im Flur in ihrem Koerbchen. Sie geniesst Sreicheleinheiten schlaeft halt sehr viel. Schwer zu sagen ob sie schmerzen hat. Sie humpelt ein bisschen, aber das ist wirklich schwer einzuschaetzen.
Ich weiss nicht was ich machen soll. Dieses hin und her macht mich noch ganz verrueckt. Ich fuehle mich selber schon richtig krank weil ich so traurig und ratlos bin.
Nachdem sie heute morgen wieder raus wollte und gut gegessen hat, denke ich wieder das die Regenbogenbruecke noch zu frueh ist. Oder bin ich jetzt egoistisch und verschliesse die Augen vor der Realitaet? Bitte helft mir. Was soll ich bloss tun?

traurige Gruesse
Yody