Petfence im Schnee

Wohnung, Haus, Garten, Pflanzen, Urlaub, Wohnungs-/Hauskatze - Freigang

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
Bulli
Senior
Senior

Petfence im Schnee

Beitragvon Bulli » 25.01.2010 00:13

Hallo!

Ich hab' leider bisher nichts darüber gefunden, und selber kann ich es mir auch nicht wirklich erklären (war nie gut in Physik :lol: ). Wir haben einen Zaun von Petfence im Garten, der seit ein paar Wochen ziemlich eingeschneit ist. Jetzt weiß ich nicht, ob es am Schnee liegt; es ist nämlich auf einmal kein Strom mehr drauf :shock: ! Dieses Knacksen hört man aber immer noch, und die Katzen gehen natürlich trotzdem nicht dran, aber so wohl ist uns nicht dabei. Das muss doch einen Grund haben, dass man auf einmal nichts mehr spürt, wenn man hinfasst...
liebe Grüße

Claudy mit neun Tigerinnen und vier Katerlis

Bild

skippy96
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Petfence im Schnee

Beitragvon skippy96 » 25.01.2010 08:02

Ich kann dir leider nichts raten... natürlich kann es am Schnee liegen... Ich würd einfach mal dort, wo ihr den Zaun gekauft habt... einmal nachfragen! Viel Glück!

Kitecat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Re: Petfence im Schnee

Beitragvon Kitecat » 25.01.2010 12:01

Ich weiß jetzt nicht welchen Zaun genau du von Petfence hast, aber vielleicht würde ja das Hier
Abhilfe schaffen, wenn der untere Teil eingeschneit ist, daß halt wenigstens der (wichtigere) obere Teil funktioniert...?
Liebe Grüße von Pia mit Besuchskatzis Leo & Miezie
Bild

Zurück zu „Katzen-Haltung“