hmmm wie fang ich am besten an?!
Also mein Bruder war jetzt die letzten Wochen mit seiner Katze bei uns zu besuch vor ca 1 Woche (vielleicht auch schon länger) ist uns aufgfallen das sie oft am trinken ist. Sind dann am Wochenende beim Arzt gewesen der auch gleich Blut abgenommen hat, am Montag hab ich ein Anruf bekommen wo mir gesagt wurde das es sich um eine Virusinfektion handelt....sie aber noch nichts genaues sagen können. Mir wurde nur gesagt das sie noch mehr untersuchen um zu wissen was es ist. Naja heute wieder ein Anruf bekommen wo sie mir leider immer noch nichts sagen konnten, und nun muss ich bis morgen warten...das macht mich aber fertig dieses gewarte. Mein Bruder ist nun erstmal ohne mieze nachhause gefahren und ich hab natürlich keine Lust das die Katze bei mir Schwerkrank wird/ist! Zumal das ja schon ne alte Dame von 15 jahren ist....meine eigentliche Frage ist nun was könnte das für ne Virusinfektion sein wo man viel trinkt? ich meine so ist nichts ungewöhnliches an ihr....Hunger hat sie wie immer! Das einzigste was noch aufgefallen ist das sie sich nicht mehr hoch heben lies, muss wohl Schmerzen haben (aber das muss ja jetzt nicht mit der virusinfektion zusammen hängen)....die aber beim Arzt nicht mehr da waren

Naja und dann kommt noch das nächste dazu,ich hab ja nun auch eine Katze (beide aber kein Kontakt zueinander) und die scheint vielleicht auch das Problem zu haben, da ich sie auch öfters mal beim tinken erwische und ich der Meinung bin das es öffters ist als sonst.....aber wie gesagt sonst ist nicht zu merken...munter wie immer!
Wäre Dankbar über ein paar Antworten was es sein könnte
mfg ramona