Liebe Cattalk Gemeinde
Heute bekam ich ein zusätliches Kitten, mit einem Oberschenkel Bruch zu mir ... nachdem es am Montag morgen bei Emanuel operiert wurde. Das Kleine hatte leider einen Unfall, da es versuchte vom ersten Stock (auf einer offenen Treppe) runter ins Erdgeschoss zu springen.
Es ist das
letzte der vier Kitten - Ihr erinnert Euch ? (an das Photo ?) - das überlebt hat ... denn die anderen 3 sind leider verstorben. "Diego" wurde von einer unserer TH Angestellten adoptiert - und ist derzeit auf Urlaub bei Ihrer Familie mit Ihren 3 Kids.
Dabei wurde der linke HInterlauf, zweimal gebrochen - und der Oberschenkelhals auch ziemlich, zerstört... Nun ist viermal am Tag physical training angesagt ...
Aber der Appetit ist ungebrochen ... ist auch notwendig, damit der Kleine die Medikamente ohne Probleme verträgt.
Auch gibt es keine Probleme mit meinem "alten" Herrn, Bagheera ... er schnuppert zwar um den Käfig herum - und möchte noch mehr Aufmerksamkeit als zuvor, aber das ist es auch schon ...
Er ist nicht wirklich eiffersüchtig ... nur möchte er nunmehr ein wenig mehr Aufmerksamkeit ... springt von selbst auf meine Knie, wenn ich am PC sitze ... (echt etwas Neues! )
Aber diese wenigen Tage (bis Montag, da ist Stephanie wieder zurück) werden auch gut vergehen .. das übersteht auch mein "alter" Herr, sicherlich ohne Probleme.
Liebe Grüße
Walter