elfmerlin hat geschrieben:Übrigens was hat der mit BVB zu tun. Gab es da mal jemanden?
Odonkor ist ein Nationalspieler und hat früher auch für den BVB gespielt
Moderator: Moderator/in
elfmerlin hat geschrieben:Bitte, bitte nicht schlagen.
Ich weiß ja, das ihr an die armen Katzis im Tierheim denkt. Ich auch. Ich habe auch dort angerufen, aber die haben erst ab Montag wieder auf. Lief nur ein Band.
Also habe ich weiter gegoogelt. Ganz eigentlich wollte ich eine Blue Point BKH. Wollte ich eigentlich schon als Erstkatze, aber ist so schwierig dran zu kommen.
Und nach stundenlangem Surfen habe ich jetzt meinen Schatz gefunden. Doch eine BKH. Katerchen Odonkor, 10 Wo. alt. Sehr nette Züchterin, soweit vom Tel. her zu beurteilen. Keine Vermehrerin. Ganz kleine Zucht.
Ich sah das Bild und habe mich total verliebt. Hinzu kommt, was ja auch nicht schlecht ist, er wohnt bei mir in der Nähe.
Ich schwebe im siebten Himmel. Als ich das Bild von ihm sah, dachte ich der ist es. Er ist grau-weiß. Das Gesicht ist grau um den Schnauzbart weiß.
Tut mir leid arme Katzis im Tierheim aber ich bin Odonkor verfallen.
Übrigens Odonkor wird Anton heißen.
elfmerlin hat geschrieben:Es hat mich wirklich aufgeregt, dass mein Züchter angerufen hat. Und er sagte dass seine Babies ganz süß sind, besonders einer davon (er hat 8 Babies) soll ein ganz hübscher sein, er soll oben dunkel und unten ganz hell, er hätte sich selber in ihn verliebt, kann ihn aber nicht behalten, da er für Zucht nicht geeignet sei.
Jetzt habe ich erstmal eine Nacht darüber geschlafen und mich beruhigt. Angucken werde ich sie mir am Mittwoch bei dem Züchter schon, aber die Entscheidung liegt ja bei mir. So aus dem Bauch raus schlägt mein Herz immer noch für Anton. Ich warte jetzt einfach ab.
Bei der Züchterin mit den Blue-Points melde ich mich gar nicht. Die Rasse soll ja ein bisschen heikel sein. Taubheit soll öfter vorkommen und wer weiß was die noch alles haben können. Obwohl von den Fotos her auch ein Katerchen bei war, der genauso aussah, wie ich es mir wünschte. Aber da lass ich jetzt mal die Finger von.
Den Namen Odonkor finde ich mittlerweile lustig, hatte ja keine Ahnung, da Null Interesse an Fussball.
elfmerlin hat geschrieben:Bin jetzt schon richtig gespannt auf morgen, wenn ich mir Anton1/Odonkor angucke. Um 13 h fahre ich los. Werd dann später berichten und natürlich knips, knips. Ob ich die Bilder hier reinkriege, weiß ich allerdings noch nicht.
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste