mitessen bei uns?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- ela2706
- Extrem-Experte
Das sind alles Milchprodukte. Also wenn es mal zwischendurch ist, dann ist das ok, aber nicht all zu oft. Meine Mäuse bekommen von mir auch zwischendurch Magerquark mal als Leckerli aber das wars dann auch....
Das sind alles Milchprodukte. Also wenn es mal zwischendurch ist, dann ist das ok, aber nicht all zu oft. Meine Mäuse bekommen von mir auch zwischendurch Magerquark mal als Leckerli aber das wars dann auch....
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- maurea
- Mega-Experte
Meine beiden konnte ich gestern wunderbar mit Quark austricksen. Sie wollten ihr Futter nicht fressen (hab zwischen Animonda, Schmusy, ShinyCat, Miamor etc. eben mal "billig-futter" gefüttert) - hab dann einfach nen Löffel Quark drunter gemischt und im Nu waren die Näpfe bis auf den letzten Rest ausgeschleckt 

- ela2706
- Extrem-Experte
Mach ich jetzt auch um meine beiden Süssen zu locken damit sie nebeneinander stehen und sich beschnuppern können....hilft sehr gut und ohne fauchen und knurren...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
- Sunny981
- Super-Duper-Experte
Schade, als ich die Überschrift zum Thema gelesen habe, dachte ich, du wolltest uns zum essen einladen!
Aber ich gebe den beiden auch mal Quark, Joghurt oder Ei. Vielleicht noch ein bißchen verfeinern mit Petersilie oder Haferflocken - schmeckt den beiden sehr gut.

Aber ich gebe den beiden auch mal Quark, Joghurt oder Ei. Vielleicht noch ein bißchen verfeinern mit Petersilie oder Haferflocken - schmeckt den beiden sehr gut.
Liebe Grüße
Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi

Sonja mit Luna, Aimee und dem kleinen Joshi
Ich würde nicht so viel Wurst, Käse etc von "unserem Essen" geben. Dort st zuviel Salz und anderes drin. Ich meine gehört zu haben, dass es dann auf die Nieren geht... Berichtigt mich, falls ich falsch liege!
Aber ab und an ein Stückchen Käse (wohlgemerkt ein Stückchen, keine Scheibe!!!) ist nicht so wild! Außerdem muß man ja ab und an auch so ekelige Tabletten verabreichen und die kommen dann in ein Stück Leberwurst!!!
Aber ab und an ein Stückchen Käse (wohlgemerkt ein Stückchen, keine Scheibe!!!) ist nicht so wild! Außerdem muß man ja ab und an auch so ekelige Tabletten verabreichen und die kommen dann in ein Stück Leberwurst!!!
Liebe Grüße,
Anika
mit
Schröder
und Shari
Anika
mit
Schröder

und Shari