Die Nacht war ruhig. Als wir kurz nach 12 todmüde ins Bett gingen, hat Masai das erste Mal den Kopf aus der Höhle gestreckt, um am mitgebrachten TroFu zu schnuppern. Gefressen hat er nicht und das NaFu hat ihn nicht interessiert.
In der Nacht, als wir geschlafen haben, hat er die Höhle verlassen und ist wohl auf Erkundungstour. Er war auf jeden Fall auf dem Kischen zum Pieseln, hab ich heute Morgen gesehen.
Aber jetzt ist Masai weg, unauffindbar. Er hat sich ein neues Versteck gesucht und von denen gibt es hier oben reichlich. Sogar Rico, der viel grösser ist und weiss kann sich hier so verstecken, dass ich ihn nicht finden kann...
Tommy und ich sind umgezogen. Wir haben oben das Sofa gedreht, die kleinen Trainingsmaschienen weg geräumt und ein Tischchen hin gestellt. Jetzt ist es hier schon fast wohnlich und wir sitzen ier und lesen Zeitung und ich schreibe euch. Ein Fernseher ist hier auch, wegen des Trainings.
Pelle und Gina sind nicht ganz so zufrieden mit der Situation - sie wollen gerne mit hoch kommen. Aber da müssen sie noch etwas warten. Und Fotos von Masai - er ist ja weg Ich hab schon beschlossen, wenn wir ihn zu lange nicht sehen (2 bis 3 Tage), dann werd ich eine Suchkatze einsetzen. Das wird dann wohl Gina sein. Sie ist sehr interessiert.
Und jetzt Bilder, die einzigen, die ich in diesem Zusammenhang hab:
Wir wollen da rauf, da ist was sehr interessantes dahinter! Bitte macht auf!
Das war wohl nichts...