Die Süßen vom Bauern...

Auch für Gäste einsehbar

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 05.07.2006 19:53

@Judith: Danke für den Beitrag!

Ich finde Tierschutz wichtig und bin deshalb im Tierschutzverein. Andrea und ich helfen mit unseren Beitrag und bringen öfters mal Katzenfutter beim Tierheim vorbei.

Eine Katze aus dem Tierheim würde ich immer wieder mit nach Hause nehmen. Unsere Lilu ist so eine super liebe Katze und fühlt sich nach 4 Monaten bei uns sau wohl. Sie kam mit nicht mal einem Kilo zu uns (Lilu soll ca. 2 bis 3 Jahre alt sein). Die Kleine war fast verhungert aus einer vermüllten Wohnung gerettet worden (siehe meine Webseite). Jetzt wiegt sie gesunde 3 Kilo und tobt auch schon wieder richtig rum.

Doch, Tierschutz ist wichtig. Aber Tierschutz / Tierliebe ist nicht, wenn man ein Tier aus dem Tierheim holt und es auf seinem Bauernhof aussetzt!

Unser Bauer kümmert sich um seine Wilden. Fressen die Katzen doch die Mäuse auf seinem Hof und Umgebung. Ein Großteil seiner Katzen ist kastriert. Alle Katzen haben Wasser und bekommen auch Futter. Was will man mehr. Ein Katzenparadies!

Ab und zu stellen Andrea und ich auch mal was raus. Z.B. bei mir abends im Carport. Morgens ist der Napf immer leer. Und Wasser haben wir bei uns auch immer draußen stehen (für Cleo und wer auch immer noch gerne Wasser trinken will).

So, und das sagt Cleo zum ganzen Thema:
Bild
*grummel* Mein Fell ist auch struppig. Na und... Putz ich mich halt gleich!

Für heute gibt es keine süßen Bilder mehr... Ätsch!

@mitzi1983: Bitte sehe Dir mal folgenden Beitrag von mir an:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1848.html

Ich weiß sehr wohl wie unser Tierheim von innen Aussieht :)
Leider nur zu gut :) Bin ja Mitglied dort!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja
Bild


Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 05.07.2006 20:30

habe ich jetzt irgendwas falsches gesagt??
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 05.07.2006 20:33

@mitzi1983: Bitte sehe Dir mal folgenden Beitrag von mir an:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1848.html

habe ich etwas falsches gesagt??
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 05.07.2006 20:56

mitzi1983 hat geschrieben:habe ich jetzt irgendwas falsches gesagt??


Der Beitrag von Fränz, Aroha und Dir stimmten mich ein wenig traurig.

Bitte verstehe mich nicht falsch. ich will nicht meckern! Ich wollte nur süße Bilder zeigen und dann bekommt man Sätze wie folgt zu lesen:

Von Fränz:
bestreite ich ja nicht, aber DIESE katze ist mit sicherheit NICHT in ordnung, wenn sie krank ist und zur zeit behandelt wird, kann ich damit ja leben....
im übrigen wäre es schön, wenn er sich auch um eine kastration der mama sorgen könnte


Von Fränz:
daher zB, oder von ähnlichen Vereinen, Tierheimen etc.pp

es gibt soviele Katzenbabies auf der Welt, man sollte nicht bewusst einfach neue "machen"


Aroha schrieb:
Jede bewusste Duldung der Vermehrung von Katzen vergrößert das Katzenelend.

Ich bin seit 40 Jahren im Tierschutz - schon immer wird gepredigt, dass Katzen kastriert werden sollen - bis heute hat sich an der jährlichen Katzenschwemme nichts geändert.


Von Dir:
tierheim katzen suchen immer ein zuhause den sie sind total überfüllt da sollte man nicht katzen alle nase lang babys bekommen lassen!!! weil vielleicht kann es ja auch passieren das ihr irgendwann inzucht katzen habt und die sind dan alle krank!!!!


Das ich nur Dich genannt habe tut mir leid. Fränz und Aroha soll sich auch angesprochen fühlen. :)

Unser Nachbar (er heißt auch Klaus, aber mit K) und seine komplette Familie sind super liebe tierfreundliche Menschen.

Andrea und ich lieben Katzen über alles. Wenn eine vor unserer Tür heulen würde und rein wollte, dann wäre noch Platz für Katze Nummer 3 (auch wenn meine Schwiegereltern das nicht gerne sehen würde - Zwei sind genug meinen sie :) )

Das die Tierheime voll sind ist leider eine traurige Tatsache. Grade zur Vogelgrippe Panikwelle war es besonders schlimm. Da müssen sich aber auch Menschen an die Nase fassen, die Ihre Katze nur aus Angst vor der Vogelgrippe in das Tierheim bringen. Von denen gab es bei uns leider mehr genug. Und der Hammer war, dass es meist Hauskatzen (reine Stubentiger) waren. Unserer Tierheimleitung ist es zu verdanken, dass viele Katzenhalter dann doch ihre Süßen wieder mit nach Hause genommen haben. Doofe Panikmache der Presse sag ich nur!

So, und nun haben wir uns alle wieder lieb hier!
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild

Benutzeravatar
mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 1154
Registriert: 19.06.2006 19:10
Geschlecht: weiblich
Wohnort: england (aldershot)
Kontaktdaten:

Beitragvon mitzi1983 » 05.07.2006 21:11

ich wollte dich nicht traurig machen ich habe es ja net böse gemeint ich sagte es nur weil ich es so von unserem dorf kannte da sind dan kranke katzen rum gelaufen weil jede über jede gehüpft ist!!! aber es stimmt doich das tierheime überfüllt sind!! ich wollte dich net persönlich angreifen ich habe mich vielleicht falsch aus gedrückt dann tut es mir leid! aber diese erfahrung habe ich gemacht!!! und wollte sie nur beitragen!

es ist ja nicht immer das wildkatzen krank sind wie ich sagte sie sind aich sehr robust!!

net böse sein
Liebe grüsse

Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:



Bild



i Miss you Tinka come Home!



von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild


Benutzeravatar
Cleo
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 2837
Registriert: 19.10.2005 12:35
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Cleo » 05.07.2006 21:55

Okay :)

Dann gibt es doch neue Bilder...

http://www.katzen-album.de/forum/ftopic2161.html
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Bild



Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste