ich wein' vor glück :)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Erkrankungen des endokrinen Systems bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- camithecat
- Extrem-Experte

- Susanne40
- Experte

rückschritt ???
- tiger frisst wieder nicht ...
ich biete ihm echt alles an - das sieht hier aus wie auf einer ausstellung ... - freie auswahl - aber ... - nein..... - er nimmt nix .....
- warum ???????????????????????????
also - morgen - wieder zum TA - obwohl sie heute sagte - wenn er so weiter frisst - brauchen wir nicht zu kommen ...
"ich kann bald nicht mehr"
sanne.
rückschritt ???
ich biete ihm echt alles an - das sieht hier aus wie auf einer ausstellung ... - freie auswahl - aber ... - nein..... - er nimmt nix .....
also - morgen - wieder zum TA - obwohl sie heute sagte - wenn er so weiter frisst - brauchen wir nicht zu kommen ...
"ich kann bald nicht mehr"
sanne.
- sabina
- Moderatorin

manchmal ist es besser, sich geistig schon auf rückschritte vorzubereiten...
dann ist man nicht so am boden zerstört, wenns mal wieder einen tag gibt, der schlechter ist.
ich hab bei meinem cosmo tagebuch geführt, jeden tag sein befinden, fressverhalten und übelkeit/keine übelkeit in einer kurve eingetragen plus die medikamente und die globulis, die ich einsetzte. denn ich merkte, dass ich den überblick verlor...weil einem die rückschritte viel mehr zusetzen, bekommt man das gefühl, es geht gar nicht aufwärts...
dasselbe mache ich im moment auch mit mir, allerdings ohne tagebuch. da ich immer noch "flachliege" wegen meinem rücken und mich nicht entmutigen lassen will, "zelebriere" ich die guten tage und die rückfälle lege ich unter "wetter, schnee und morgen ists besser" ab
dein tiger hat gestern gut gefressen und war fit!! das ist doch schon ein fortschritt
und morgen ists wieder besser...und die rückfälle werden kleiner und kürzer...versuch mal so zu denken, das hilft deiner seele
daumen bleiben gequetscht und bitte gib deinem schatz einen kuss auf die stirn
dann ist man nicht so am boden zerstört, wenns mal wieder einen tag gibt, der schlechter ist.
ich hab bei meinem cosmo tagebuch geführt, jeden tag sein befinden, fressverhalten und übelkeit/keine übelkeit in einer kurve eingetragen plus die medikamente und die globulis, die ich einsetzte. denn ich merkte, dass ich den überblick verlor...weil einem die rückschritte viel mehr zusetzen, bekommt man das gefühl, es geht gar nicht aufwärts...
dasselbe mache ich im moment auch mit mir, allerdings ohne tagebuch. da ich immer noch "flachliege" wegen meinem rücken und mich nicht entmutigen lassen will, "zelebriere" ich die guten tage und die rückfälle lege ich unter "wetter, schnee und morgen ists besser" ab
dein tiger hat gestern gut gefressen und war fit!! das ist doch schon ein fortschritt
und morgen ists wieder besser...und die rückfälle werden kleiner und kürzer...versuch mal so zu denken, das hilft deiner seele
daumen bleiben gequetscht und bitte gib deinem schatz einen kuss auf die stirn
Liebe Grüsse Sabina mit Morpheus und Aragon
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
und Cosmo und Victoria immer im Herzen
Ohne Katzen hört meine Welt auf, sich zu drehen
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Extrem-Experte

sabina hat geschrieben:ich hab bei meinem cosmo tagebuch geführt, jeden tag sein befinden, fressverhalten und übelkeit/keine übelkeit in einer kurve eingetragen plus die medikamente und die globulis, die ich einsetzte. denn ich merkte, dass ich den überblick verlor...weil einem die rückschritte viel mehr zusetzen, bekommt man das gefühl, es geht gar nicht aufwärts...
Das finde ich eine ganz tolle Idee
Die "Rückschritte" bleiben viel stärker im Gedächtnis als die Vortschritte - mit den "Aufzeichnungen" kann man dann immer gut verfolgen wie die letzten Tage/Wochen dann wirklich gelaufen sind.

- Venezia
- Super-Duper-Experte

- Vorname: Iris
ja ich schließ mich meinen Vorrednerinnen an....
Die Rückschritte bleiben mehr hängen..is leider so...
aaaaaaaber....glaub an ihn...es wird wieder besser....
Ich kann leicht daherreden....
mir gehts ja ähnlich grade....unser Micky kränkelt im Moment leider auch...frisst auch nur sehr spärlich......
VOn daher...ich versteh deine Sorgen nur zu gut.....
Die Rückschritte bleiben mehr hängen..is leider so...
aaaaaaaber....glaub an ihn...es wird wieder besser....
Ich kann leicht daherreden....
mir gehts ja ähnlich grade....unser Micky kränkelt im Moment leider auch...frisst auch nur sehr spärlich......
VOn daher...ich versteh deine Sorgen nur zu gut.....

Liebe Grüße Iris mit ihren 8 Tigern 
"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
(Antoine de Saint Exupery)

- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte

- Super-Duper-Experte

Zurück zu „Erkrankungen des endokrinen Systems“