kam gerade nach hause war nur kurz ne stunde vorher weg.
Ich habe zwei katze aber keine von ihnen hat mich begrüßt. kam dann in meine stube sofa kaputt tisch leer geräumt und und und.
Meine Main Conn hatte sich mit dem letzten Drittel des schwanzes am Kratzbaum erhängt. Am Baum ist vom Hersteller eine Maus am Gummiband befestigt-dachte das sei geprüft?!
Die kleine Maus so gekämpft haben habe den gummi vor Aufregung nicht abbekommen habe es einfach abgeschnitten sie lief sofort weg. Hat sich aber ganz schnell beruhigt und habe ihr den rest des bandes leicht abnehmen können war also nicht festgezogen sonder durch ihr ziehen war es fest geworden. Habe den Schwanz abgetastes sie ließ sich das auch gefallen und sagt keinen Mucks. Aber der letzte drittel des schwanzes schleift auf dem Boden. Habe sie ne halbe stunde später nochmal angefaßt wenn ich nun den schwanz berühre zieht sie ihn weh und er zittert komisch sie maut aber nicht und frißt.
Ist ereventuell nur eingeschlafen und muß wieder durchblutet werden- wie bei uns Menschen.
Unsere 2. Katze hockte unterm sofa ebenfalls in der Stube sie ist kaum zu beruhigen hat aufgestellte haare frißt keine Leckerli kommt mir immer hinterher und geht nicht mal mehr in die stube- hat Angst.
Und nun wird sie so verstört sein und geht niewieder an den kratzbaum?!
Mach mir solche Vorwürfe ich hättes es kommen sehen müssen!